Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Ironmonkey8, 28.05.2007.

1. #1 Ironmonkey8, 28.05.2007
    Ironmonkey8

Ironmonkey8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Stimmt es, dass Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam ist? Und wenn ja, wie langsam ist das Programm (Microsoft Office)? Sehr langsam oder relativ langsam? Dauert es Sekunden oder vielleicht gar Minuten, wenn man einen Befehl anwählt bzw. ausführt. Ich kann mir unter langsam relativ viel vorstellen. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    musst nicht für jede frage nen eingenen thread auf machen denk ich *g*
    hab selbst kein macbook - aber was ich gelesen hab ist es immer noch sehr schnell - nur halt nicht so schnell wie mac os

Thema:

Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?

Die Seite wird geladen...

Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam? - Ähnliche Themen

1. PatchDay, Microsofts "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software"

PatchDay, Microsofts "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software": Moin, anlässlich zum PatchDay (der ja die Woche ist) gibts ne neue Version von o.g. Tool. Meine Frage: Nutzt ihr es ? Vertraut ihr dem...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...