ist nur der akku kaputt??

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rich-ey, 30.01.2008.

1. #1 rich-ey, 30.01.2008
    rich-ey

rich-ey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    als zufriedener toshiba nutzer muss ich selten hier im forum was suchen. bei meinem aktuellen satellite pro a100 (xpsp2)hab ich aber ein problem was ich nun doch endlich mal lösen will - ich benutze das nb eigentlich nur wie einen desktop pc, deshalb brauche ich den akku auch gar nicht. für den fall der fälle sollter er aber funktionieren. nur leider tut er das seit einigen monaten nicht mehr: das teil entlädt ich wenn ich ausschalte oder in ruhezustand wechsele. bei netzbetrieb wird der akku wieder ganz normal geladen. gibt es irgendeinen ´verbraucher´ im laptop der auch im ausgeschaltenen zustand strom zieht?? oder ist der akku defekt? (seit ca 4 monaten lass ich den akku jetzt draussen wegen dem ständigen ent-laden)
    kristian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarah

sarah Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-773
    DAS hab ich mich auch schon gefragt....hilft dir jetzt vielleicht nicht bei der Antwort, aber ich hab ebenfalls ein Toshiaba A100 als Desktop PC und wenn er aus ist, entlädt er sich immer. Innerhalb von 12 Stunden geht der von 100 auf 70% runter :(

Thema: ist nur der akku kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba akku kaputt

Die Seite wird geladen...

ist nur der akku kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?): Hallo zusammen, ich habe seit ca. zweieinhalb Jahren einen Dell Inspiron 13z und praktisch nie Probleme damit gehabt, bis vor kurzem die Meldung...
  2. Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...

Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...: Abend, habe mir auf gut Glück ein als nicht getestetes Notebook T23 um 10 EUR gekauft, springt an, Batterie wird auch geladen,nur ist leider...
  3. Vaio A VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt

VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt: Dass Sony mein Notebook für Windows 7 nicht unterstützt - dass wusste ich. Allerdings hätte Sony mir "indirekt" den jetzigen "Akkuschaden"...
  4. Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Alter Akku kaputt - neuer muss her!: Guten Abend, ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber...
  5. Notebook/Akku/Netzteil kaputt

Notebook/Akku/Netzteil kaputt: Hallo liebe Leute! Seit einer Weile geht mein Notebook nicht mehr .. nun will ich mich mal damit befassen. Notebook: Zepto Znote 6324w...