Ist Sony ein Spitzenreiter bei NB-Displays

Ist das hier (http://geizhals.at/a228752.html) vergleichbar (in Sachen Display) mit dem oben genannten Sony? Wäre auch preislich sehr interessant. Interessant finde ich auch den integrierten DVB-T Tuner... :D
 
Mit dem FZ Sony wahrscheinlich nicht und von der Entspiegelung von Acer bin ich auch schon enttäuscht worden.

Im Zug kann man sich immer gut die verschiedensten Laptops und die Spiegelung etc ansehen und jedes mal bin ich froh ein x-Black zu haben! ;)


Und die 150€ mehr würde ich dann doch zumindest in das Qulitätsplus stecken (FZ 11 S wird ca. 1300€ kosten) und den DVB-T Tuner bekommste auch sehr sehr billig über USB, da du eine Antenne ja sowieso brauchst :D
 
Hallo,

Gut, also ich glaub ich entscheide mich jetzt für das "FZ 11 S" so wie es aussieht. Das mit der DVB-T Geschichte muss sowies nicht sein, weil zuhause brauche ich das nicht und unterwegs tut es ein USB-Stick auch ..

Ich danke euch für eure Meinungen und Hilfestellungen, ein echt tolles Forum hier, wo auch gedulde Menschen unterwegs sind, wie es aussieht. :cool:

Schönen Abend noch!´

Gruß,
Soundy
 
R10-TDI schrieb:
Ich weiß gar nicht, wie ihr FSC mit SONY vergleichen könnt. Ich möchte jetzt nicht auf FSC rumschimpfen, obwohl ich mir auf Grund schlimmer Erfahrungen von Freunden nie eines kaufen würde, aber irgendwie sind das völlig andere Kategorien. SONY ist Premium und FSC naja...

Generell kann man glaube ich aber schon sagen, dass SONY zumindest die besten Glare Displays verbaut!

Ich habe es nicht verglichen. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. :)
Was nutzt mir das beste Display, wenn der Rest des Notebooks nicht meine Anforderungen erfüllt. Erst recht, wenn ich es als Desktopersatz haben will und eh einen externes SONY-TFT-Display anschliesen will.
Leider bietet SONY (nach meiner Meinung) keine Business-Notebooks an! Da nutzt mir eine Premium-Consumer Notebook leider gar nichts.

Was nutzt mir ein G11 ohne Dockingstation?
Was nutzt mir ein SZ4 mit Dockingstation an der Anschlüsse wie z.B Audio-Out fehlen und ich doch wieder etwas am Notebook anschließen muss?
Was nutzt mir das Notebook zu Hause, wenn ich nicht mal aus dem Büro auf Daten zugreifen will, weil ich es nicht angeschaltet bekomme?
In diesen Fällen nutzt mir das beste Display nichts.

Außerdem sollte man FSC nicht mit der Amilo-Serie gleichsetzen. Ich denke zwischen Amilo und Lifebook besteht schon ein Unterschied und im Support für die Lifebooks ist FSC wohl Sony weit voraus.

Weiterhin unterstützt FSC von Hause aus schon mehrere Betriebssysteme und nicht bloß das neueste Vista. Ich habe also ohne Probleme die Möglichkeit auch WinXP oder Win2000 zu installieren.

Alles so Kleinigkeiten, die nach meiner Meinung durch die Vorteile des Displays (leider!) nicht aufgwogen werden.

Ich habe nichts gegen Sony. Im Gegenteil, wenn Du meine Wohnung sehen würdest, wüßtest Du was ich meine. :)
Aber der Preis fürs SZ ist mir für die Kompromisse die ich eingehen müßte zu hoch! Sonst hätte ich schon längst eins.

Und bei größeren Notebooks stelle ich mir immer die Frage: "Was ist daran noch mobil?" Wer will ein 17" Notebook mit sich durch die Gegend schleppen? Mag es so gut sein wie es will?

Aber jeder wie es im gefällt.

Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, hei, ist schon ok - kauf dir ruhig ein Lifebook, aber ich habe halt zu viele wirklich schlechte Erfahrungen mit den Fusis gehabt, als das ich mir noch mal ein zulegen würde bzw. eines empfehlen würde...

@Soundy: Dann lebe lange und in Frieden mit deinem neuen FZ ;) :D
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Tablet / Convertible

Satellite R830 vs Zenbook UX31A

Top NB für 600-800€

Zurück
Oben