Vaio FW iTunes Problem bei VGN-FW 46 M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cirasun, 15.11.2009.

1. #1 cirasun, 15.11.2009
    cirasun

cirasun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    iTunes Problem bei VGN-FW 46 M Auf diesen Beitrag antworten
    Antwort mit Zitat

[Dieses Thema löschen]

--------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VGN-FW 46 M und habe leider folgendes Problem!
    Nachdem ich die iTunes Software auf dem Laptop installiert habe und es starten will,kommt eine Fehlermeldung,dass die Registrierungseinträge fehlerhaft sind,was von einer anderen auf dem Rechner installierten Software zum Brennen von Cd's kommen kann und ich iTunes nochmal installieren soll. Das hab ich jetzt schon mehrfach getan (auch ältere Versionen),leider ohne Erfolg!

iTunes öffnet sich zwar nach der Fehlermeldung,aber mein iPhone wird nicht erkannt !

Hier die genaue Fehlerbezeichnung:

"Achtung!

Die Registrierungseinträgefür die iTunes Treiber zum Import und Brennen von Cd´s und Dvd´s fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren sie iTunes erneut."

Weiß jemand Rat?

Bin schon total verzweifelt und hab bereits das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht, leider ohne Erfolg!

Ich weiß auch gar nicht so genau,welche Software das Problem hervorrufen könnte???

1000 Dank im voraus für Eure Mühen!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 16.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ähm soweit ich mal gelesen haben wenn du win7 hast und das nero 9 oben kommt da dieser fehler , warum frag mich nicht

Thema:

iTunes Problem bei VGN-FW 46 M

Die Seite wird geladen...

iTunes Problem bei VGN-FW 46 M - Ähnliche Themen

1. itunes/clickandbuy problem

itunes/clickandbuy problem: hallo! es geht zwar nicht um mein macbook pro aber im weiteren sinne um apple. ich habe vor ca. 4 tagen eine itunes rechnung + clickandbuy...
  2. Probleme bei iTunes Wiedergabe

Probleme bei iTunes Wiedergabe: Die Tonqualität bei der Wiedergabe über iTunes (und nur im iTunes) hat sich in letzter Zeit verschlechtert und ist auch nicht regelbar....
  3. iTunes Problem

iTunes Problem: Ich habe versucht auf meinem neuen Inspiron 9400 Royal mehrer Versionsen von iTunes zu installieren, doch ich kann es gar nicht öffnen. Es kommt...
  4. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  5. Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte: Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :-) Letzte Woche war doch Allerheiligen und...