iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stefan017, 02.11.2006.

1. #1 stefan017, 02.11.2006
    stefan017

stefan017 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe versucht auf meinem neuen Inspiron 9400 Royal mehrer Versionsen von iTunes zu installieren, doch ich kann es gar nicht öffnen. Es kommt nur eine Meldung, ob man das Problem senden will, sofort nachdem ich es starten will.
    Ich bin schon total ratlos, da ich jetzt nicht weiß, wie ich Musik auf meinen iPod bekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iTunes Problem

Die Seite wird geladen...

iTunes Problem - Ähnliche Themen

1. itunes/clickandbuy problem

itunes/clickandbuy problem: hallo! es geht zwar nicht um mein macbook pro aber im weiteren sinne um apple. ich habe vor ca. 4 tagen eine itunes rechnung + clickandbuy...
  2. Vaio FW iTunes Problem bei VGN-FW 46 M

iTunes Problem bei VGN-FW 46 M: iTunes Problem bei VGN-FW 46 M Auf diesen Beitrag antworten Antwort mit Zitat [Dieses Thema löschen]...
  3. Probleme bei iTunes Wiedergabe

Probleme bei iTunes Wiedergabe: Die Tonqualität bei der Wiedergabe über iTunes (und nur im iTunes) hat sich in letzter Zeit verschlechtert und ist auch nicht regelbar....
  4. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  5. Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte

Tipp: Itunes Codes online ohne Kreditkarte: Hay ho! Das hat jetzt nichts mit Notebooks zu tun aber wir sind ja schließlich im Offtopic Bereich :-) Letzte Woche war doch Allerheiligen und...