ja ich brauche hilfe

R

Reneee

Forum Newbie
ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann warum der mediaplayer meinen brenner plötzlich nicht mehr erkennt ich hab ein samsung R50 notebook und wenn ich brennen will steht da bitte brenner anschließen obwohl der ja onbord is jo danke schon mal
 
hast du nero installiert inklusive dem, wie heißt das, fast burning plugin, oder so?
 
funktioniert das dvd-laufwerk sonst ordnungsgemäß (brennen/lese)?

ist das plugin aktiviert (extras -> plugins -> ein haken sollte bei nero fast burning plugin gesetzt sein)
funktionierte diese funktion bereits einmal?
welchen mediaplayer besitzt du? hast du ihn vor kurzem aktualisiert?

du könntest noch folgendes probieren:
- nero auf die neueste version aktualisieren
- das nero fast burning plugin neu installieren (über nero produkt setup)
 
(ich hab den button bei nero extras nicht gefunden) hab die 10ner version der hakt auch oft beim abspielen in letzter zeit und dann kommt ne fehlermeldung und sofort beenden
brennen geht auch bei nero nicht da werden die daten in den ordnern nich angezeigt is komisch aber wird der brenner erkannt
 
ich nehme an er meint im Mediaplayer unter Extras>Plug-Ins
 
ich nehme an er meint im Mediaplayer unter Extras>Plug-Ins

ja :D, hätte ich vielleicht dazuschreiben können ...

jo so wars gemeint; da is kein haken dran

dann klick mal auf das nero plugin, sodass da ein haken ist, vielleicht geht es dann wieder.

hast du eigentlich nero vor dem media player 10 installliert?

brennen geht auch bei nero nicht da werden die daten in den ordnern nich angezeigt is komisch aber wird der brenner erkannt

:confused:
die daten, die sich auf deiner festplatte befinden werden nicht angezeigt?
 
ja auch mit haken wird der brenner nicht gefunden

wenn ich in nero den ordner öffne um zb fotos auf ne cd zu brennen weden zwar die ordner angezeit aber nichts vom inhalt also ich sehe auf den ordnern zwar ein paar bilder die drin sein miüssten aber wenn ich den öffne ist alles weg auch bei musik uns...:confused:
 
ich glaub aber bin nich ganz schicher hab nero schon länger drauf als das update für mediaplayer
 
is zwar unwarscheinlich aber sind die vieleicht versteckt?
 
vielleicht hast du nur dateien eines bestimmten typs eingeblendet.

ich würde nero aber nocheinmal neu installieren inklusive den neuesten updates (ohne toolbar!).

der hakt auch oft beim abspielen in letzter zeit und dann kommt ne fehlermeldung und sofort beenden
ist auch irgendwie komisch. bist du virenfrei?
 
hab kaspersky und nichts gefunden wegen viren ich muss mal schaun wenn ich den mediaplayer lösche kann ich mir den dann neu runterladen bei microsoft vielleicht is dann wieder alles ok oder kann es vielleicht auch an irgendwelchen treibern liegen die ich neu runterladen muss???
 
installier erst einmal nero neu. Sollten sich damit deine probleme mit dem brennen nicht beseitigen lassen, dann setz am besten neu auf. damit verschwinden auch deine ganzen anderen probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Ich Danke Dir :)
 
und wenn das brennen dann noch nicht funktioniert, dann musst du den support kontaktieren.
da das laufwerk aber sonst funktioniert, glaube ich nicht, dass du so weit gehen musst.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben