JA oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mannem, 25.07.2006.

1. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo!

Habe lange, auch mit Hilfe diesen Forums:), ein Notebook gesucht, dass zum Arbeiten und nicht zum Zocken geeignet ist.

http://www.studentbook.de/x20-1700-5.html

Dieses Notebook hab ich im Visier.
    Grafikkarte mies, ist egal
    Centrino fährt sich im Word betrieb auf 800MHZ ohne Lüfter bei 40C runter.
    1GB Arbeitsspeicher: Kann mir jemand sagen ob es DDR2 ist? ich habe es wo gelesen,aber ein Kollege meinte dieses "3200" verriet es sei keins?!?!?

Es ist dünn, Akku hält etwa 3 Stunden.
    Robust durch Magnesiumlegierung!
    Service laut Studie und Freunden ist gut!

Frage:
    1) ist es ein Nachteil, dass die Fetsplatte eine EIDE ist und keine SAT?
    mir wurde gesgat nein, da die vom aufbau her beide gleich viele Dateien liefern,aber der anschluss bei SAT (theoretisch) mehr leifern könnte.

2) Ist das Preis Leistung Verhältnis gut???

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Im Notebook steckt DDR2-Speicher.
    E-IDE hat an sich keinen Nachteil gegenüber S-ATA in Notebooks.
    Angesichts des Displays (Auflösung 1400 x 1050) finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Thema:

JA oder Nein?

Die Seite wird geladen...

JA oder Nein? - Ähnliche Themen

1. Note 4, ja oder nein ?

Note 4, ja oder nein ?: Also, wende mich an euch weil ich wissen will was eure Meinung zu dem Note 4 ist ? Und zwar plane ich mir ein neues zu kaufen denn ich habe...
  2. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...
  3. HP 2560p zu empfehlen ja oder nein?

HP 2560p zu empfehlen ja oder nein?: Hi, ich könnte zu einem guten Kurs ein HP2560p ergattern, welches vom Mai diesen Jahres stammt und folgende Ausstattung hat; Kosten soll das...
  4. Chiligreen Ja oder Nein?

Chiligreen Ja oder Nein?: Guten Morgen, :P Will mir einen Laptop zulegen und hab da folgendes Angebot gefunden. Hab bereits Online nach Testberichten gesucht aber...
  5. Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung

Umstieg ja oder nein - Bitte um Eure Meinung: Hallo. Hab ein Samsung R60plus. Mit CPU T2330 (1,6 Ghz) und 4 GB Speicher mit einer ATI Radex Xpres 1250. Installiert ist Vista 32 Bit. Der...