Jamba Notebookversicherung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von RS G60, 19.02.2007.

1. #1 RS G60, 19.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
    RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    hallo, hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem jamba schutzbrief gemacht?

mein acer nb ist versichert und mir ist ein ziemliches unglück damit passiert. hab das nb ohne tasche in der werkstatt mitgehabt und wollte ein auto aufsperren, das nb aufs dach gelegt, handy geläuft, telefoniert und total auf das nb vergessen. bei der nächsten kurve hab ich natürlich gemerkt, dass das nb auf dem dach liegt bzw. lag. nun ist das nb schrott, da es einige meter durch die luft und auf den asphalt geflogen ist. das ganze passierte am 14.2., am 15.2. jamba angerufen und am 17.2. zum saturn-service. die beim saturn haben mir einen kv erstellt, dass eine reparatur den neuwert übersteigen würde. alle papiere an jamba gefaxt und jetzt warte ich noch auf die weiter abwicklung...

wie sieht das bei euch aus? wer schon mal so was ähnlichem gehabt? wie entgegenkommend sind die versicherungen? bitte um erfahrungen!

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Ja schon, aber ich kann nirgends herauslesen, ob wer damit Erfahrungen gesammelt hat...

5. #4 salvatordali16, 19.02.2007
    salvatordali16

salvatordali16 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    würd mich auch interessieren wie es ausgeht....

hab mir grad den schutzbrief durchgelesen - hoffentlich fällt es nicht unter "grob fahrlässige Handlung"...
    jedenfalls viel glück - selbstbehalt ist glaube ich ja immer dabei ?!

6. RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Der Selbstbehalt ist mir ja egal, aber für grob fahrlässig halte ich das nicht.

7. #6 Thorsten, 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich denke, dass dies ohne Probleme durchgehen sollte.
    Saturn hat einen Kostenvoranschlag erstellt und da sehe ich keine großen Probleme - immerhin ist Saturn doch auch Partner von Jamba, oder?

Thorsten

8. #7 RS G60, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    RS G60

RS G60 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Ich sehe das ganz genauso wie du Thorsten. Das Problem ist, dass es das NB ist, welches ich beruflich brauche. Hoffe nur, dass der Fall rasch erledigt wird.

9. #8 Thorsten, 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Warte morgen mal noch ab, gestern war ja Rosenmontag und heute sind bestimmt auch nicht alle Stellen optimal besetzt.
    Donnerstag kannst du ja telefonisch nachfragen mit dem Hinweis, daß du das Gerät beruflich brauchst.

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 marble911, 20.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Was ist dann eigentlich noch grob fahrlässig, wenn Notebook auf Autodach legen und wegfahren es nicht ist? (hab keine Erfahrung mit Jamba Schutzbriefen...interessiert mich nur prinzipiell)

12. #10 Thorsten, 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Warten wir mal auf die Stellungsnahme von Jamba - die werden wohl genau definieren können unter was es fällt.

Thorsten

Thema:

Jamba Notebookversicherung

Die Seite wird geladen...

Jamba Notebookversicherung - Ähnliche Themen

1. Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe)

Notebookversicherung (Jambaschutzbriefe): Hallo, ich komme aus Österreich und suche für mein Notebook eine Notebook-Versicherung. Wer bietet sowas an? Bisher bin ich nur auf die...
  2. JAMBA Schutzbrief - Vorsicht

JAMBA Schutzbrief - Vorsicht: Vorab - ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist. Aber da die Überlegung betreffend Versicherung meist vor dem Kauf erfolgt, geb ich das mal...
  3. Bestätigung von Jamba ( Dauer )

Bestätigung von Jamba ( Dauer ): Hallo zusammen, habe letzten Monatag den Brief per Post abgeschickt. Jetzt sinds schon bissl über ner Woche. Wie lange hats bei euch gedauert,...
  4. Jamba Schutzbrief noch sinnvoll?

Jamba Schutzbrief noch sinnvoll?: Hallo Lohnt es sich für ein Notebook, dass im Juli 2005 etwa 1200 € gekostet hat, noch einen Schutzbrief mit etwa 70€ für ein Jahr zu haben? Es...
  5. Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung: Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem...