Java Projekt Looking Glass

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Limp, 30.05.2006.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Kennt das jemand von euch und wie ist das Programm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 31.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dahinter steckt Sun. Gehört hab ich davon schon was, kann aber nichts darüber sagen, da ich es nicht näher kenne.

Für Interessiert ist vielleicht dieser Link mit Infos etc. zu empfehlen:

KLICK

Thorsten

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Habs mir gestern runtergeladen und heut in der firma mal Installiert ist nicht schlecht ein 3D Desktop ahnlich wie Vista man kann sozusagen in der breite eine um ca. 200% vergrößerte Oberfläche nutzen hab mich nur kurz damit befasst wenn ich Zeit dafür aufbringen kann um es weiter zu Testen werde ich sofern ihr es wünscht mehr darüber berichten

5. #4 ThomasN, 31.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ist ja ein nettes Konzept, aber unter Windows läuft die Oberfläche inakzeptabel langsam.
    Mal sehen was sich da noch tut.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java Projekt Looking Glass

Die Seite wird geladen...

Java Projekt Looking Glass - Ähnliche Themen

1. Studi-notebook13" , Java-Programmierung 450-500€| Thinkpad E325?Andere?

Studi-notebook13" , Java-Programmierung 450-500€| Thinkpad E325?Andere?: Hallo, ich suche ein laptop display 13" Akku ab 4h laufzeit mobiler einsatz (gewicht ~2kg) Preis bis 450-500€ möchte mit dem laptop...
  2. Firefox und Java Problem

Firefox und Java Problem: Hey, ich habe ein Problem mit dem Firefox in der neuen Version 3.6.8 und Java. Ich habe den Browser neu installiert und dann kam sofort die...
  3. Keine Internetverbindung und Java Probleme

Keine Internetverbindung und Java Probleme: Hallo, ich habe mal zwei Fragen: Folgender Sachverhalt: 1. Ein Lenovo Z60m. Gestern lief das Internet noch. Heute plötzlich nicht mehr....
  4. Frozen-Bubble: Das Java-Spiel für zwischendurch

Frozen-Bubble: Das Java-Spiel für zwischendurch: http://glenn.sanson.free.fr/v2/?select=fb:play Beschäftigt mich jetzt schon einige Zeit. Is nicht besonders anspruchsvoll, aber in manchen...
  5. [JAVA] Zeichen-Input

[JAVA] Zeichen-Input: Heho, ich versuche in Java den Input über die Konsole einer Ziffer zur Auswahl im Bereich von inkl. 0 bis inkl. der Länge einer Arraylist zu...