jedes netzteil gleich ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von baraber, 30.06.2008.

1. #1 baraber, 30.06.2008
    baraber

baraber Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe ein defektes hp omnibook xe3. der bildschirm wurde schwarz.

gehe davon aus das es das eingebaute netzteil is. wie is das wenn man ein selbes modell kauft, jedoch mit einer anderen leistung ist da das eingebaute netzteil gleich ?

Was würdet ihr raten ?
    Danke i V

Lg

tony

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Spannung (V) muss stimmen, der Strom (A) sollte nicht kleiner sein. Größer ist egal, da Strom ''gezogen'' wird und nicht ''gedrückt''.

Strom x Spannung = Leistung (W) - die Leistung ist also kein Kriterium

Der Stecker muss halt passen, bei Conrad und ähnlichen Shops gibts Multi-Netzteile - voieleicht findest du da was passendes.

Thema:

jedes netzteil gleich ?

Die Seite wird geladen...

jedes netzteil gleich ? - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter)

Winterschlussverkauf PC-Spiele (alle Genres, jedes Alter): Viele ältere Spiele für kleines Geld. Wer mit den aufgerufenen Preisen unzufrieden ist, kann mir gerne ein Angebot unter punkbieber [at] gmx [dot]...
  3. Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?

Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?: Hallo zusammen, habe mich neu angemeldet und brauche auch gleich einen Rat von euch: Mein Medionnotebookdisplay (MD 96239) ist defekt und...
  4. Ist jedes Notebook für DSL ausgestattet???

Ist jedes Notebook für DSL ausgestattet???: Hallo Leute, mal wieder ne ganz dumme Frage von mir, und zwar ob jedes Notebook z.B. in meinem Fall DSL 6000 voll ausnutzen kann? Ich habe hier...
  5. Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???

Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???: Microsofts Vista kommt ja nun immer näher und man liest immer mehr über sogenannte "Hybrid-Festplatten". Kann man diese neue Festplatten dann...