Jemand Erfahrung mit MSI Support?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Skymak, 16.06.2007.

1. Skymak

Skymak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollt mir demnächst eventuell ein MSI Notebook kaufen. Zuvor wollt ich aber mal rumfragen, ob es hier jemanden gibt, der schon Erfahrung mit dem Notebook-Support von MSI gemacht hat.

Ich habe an mehreren Tagen öfter versucht die Support-Hotline anzurufen, ich bin aber nie durchgekommen. Find ich echt miserabel. Denn was bringt Garantie mit Vor-Ort Abholung, wenn man dem Service nicht anrufen kann, falls was kaputt ist!

Aber vielleicht hatte ich nur pech und zu den ungüstigsten Zeiten angerufen. Wie siehts denn bei auch aus?
    - Support hilfreich und nett?
    - Kamt ihr wenigstens schnell durch? (Ohne zich Minuten in der Warteschleife warten zu müssen)
    - Wie schnell wurde das Notebook abgeholt?
    - Wie lange hat es gedauert, bis ihr es zurück bekommen habt?

Jeder Erfahrungsbericht wäre hilfreich!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrung mit MSI Support?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit MSI Support? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO EF2S1E/BI jemand Erfahrung?

Sony VAIO EF2S1E/BI jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, und zwar geht es, wie im Titel schon erwähnt, um den Sony VAIO EF2S1E/BI. Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen der fähig ist...
  2. Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid: Hallo ihr, nach längerer Recherche durch diverse Notebooks bin ich zu folgendem Gerät gelangt.. -> Compaq Presario CQ61-415EG 39,6 cm...
  3. Pen Tablet, hat jemand Erfahrung?

Pen Tablet, hat jemand Erfahrung?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Pen Tablets (Grafiktablets)? Ich würde mir gerne ein gutes zulegen aber die Preise sind ja mal krass. Soweit...
  4. IPhone Shops, hat jemand erfahrung?

IPhone Shops, hat jemand erfahrung?: Kennt jemand diesen Shop und hat jemand erfahrungen gemacht? Würde mir gerne ein I-Phone Kaufen aber vorher ein paar Infos sammeln, bin über...
  5. Vaio SZ Lüfter tauschen - hat jemand Erfahrung

Lüfter tauschen - hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Community, ich besitze seit über 3 Jahren ein Vaio SZ, Serie 3. Der Lüfter war leider fast von Anfang an alles andere als leise. Aber...