Jetzt auch in Pink

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Manfel, 20.05.2008.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Schade das ich nicht gewartet habe, .. ist doch pink die Lieblingsfarbe meiner kleinen Tochter :D

aber schön langsam tut sich designmässig wirklich was bei Dell. Wenn die jetzt auch anfangen endlich schöne und schlanke Geräte zu bauen dann werden die ihren arktanteil nochmals erhöhen. Die XPS sind ja sehr gut gelungen, und die ersten Fotos von den neuen Inspirons sind auch rehct vielversprechend..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XXLemmi, 20.05.2008
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    in deiner sig ist die graka 2x drin :p

4. #3 Schripsi, 20.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wo sind sie? Her damit!

5. #4 Black Butterfly, 20.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    XPS in Pink!? Menno, wieso habe ich meins schon gekauft :(

Edit: Die neuen Inspirons sehen wirklich gut aus, haben was von XPS wenn ich mich recht erinnere.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt auch in Pink

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch in Pink - Ähnliche Themen

1. Dell jetzt auch bei Ebay

Dell jetzt auch bei Ebay: Habt ihr das schon gesehen? eBay Shop - Dell Deutschland: Wir verkaufen Notebooks, Desktops, Monitore. Find ich irgendwie geil!
  2. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Dell: Hi, ich bin neu hier und habe mir heute ein gebrauchtes D630 in folgender Konfig gegönnt: Dell Latitude D630 Mobile Business + 4 Jahre...
  3. Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel": Dell Precision m2400 jetzt auch mit Lat. E-Serie "Deckel" Moin, da Aufgrund der aktuellen Preis- und Rabatstruktur man bei Dell bei einem Kauf...
  4. Jetzt suche ich auch mal etwas: Notebook mit 13" od. 14" Display

Jetzt suche ich auch mal etwas: Notebook mit 13" od. 14" Display: Servus, da ich mich vielleicht von meinem MacBook Pro trennen möchte bräuchte ich natürlich Ersatz dafür. Gründe dafür gibt es keine...
  5. XPS M1330 jetzt auch mit Penryn

XPS M1330 jetzt auch mit Penryn: Gerade im Dell Online Shop gefunden, das drei Penryn Prozessoren für das XPS M1330 ab sofort zu konfigurieren sind. Gleicher Preis wie die...