Jetzt Kaufen oder abwarten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BigFlow, 01.04.2007.

1. #1 BigFlow, 01.04.2007
    BigFlow

BigFlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI, ich wollte mir nächste Woche den Dell Inspiron 9400 holen. Überlege jetzt aber noch auf Dinge wie Santa Rosa und DirectX 10 fähigen Grakas zu warten. Meint ihr dass sich das warten noch lohnt und vor allem ob die ersten NB's dann auch zu erschwinglichen Preisen rauskommen werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Preise werden wohl etwas höher sein als die des i9400, da dieser vermutlich nicht sofort aus dem Angebot rausgenommen wird.
    Wenn du warten kannst würde ich warten, aber nicht zu lange, weil dann kommt vermutlich bald schon wieder die nächste Neuigkeit auf die man warten könnte. ;)

Thema:

Jetzt Kaufen oder abwarten

Die Seite wird geladen...

Jetzt Kaufen oder abwarten - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?: Guten Morgen zusammen, in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so...
  2. macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???

macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???: hey.. hab mir vor das macbook pro 15 oder 13 zu holen. aber wie siehts aus, soll ich noch warten bis neue modelle kommen oder ist jetzt der...
  3. Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die...
  4. Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???

Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???: Hallo Gemeinde, Ich bin bereits seit dem ersten EEEPc von Netbooks angetan... Was mich bisher immer vom Kauf abgehalten hat ist die...
  5. Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?

Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?: Hallo! Ich möchte mir endlich ein Notebook kaufen (bislang nur PC-Erfahrungen) und bin auf das Dell Inspiron 9400 gestoßen. Jetzt habe ich...