Jetzt kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Der Verschollene, 02.04.2007.

1. #1 Der Verschollene, 02.04.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Ich bin Student und bin gerade auf Notebook-Suche.
    Ich habe mich dazu entschieden ein Samsung X11 Brian von Studentbook zu kaufen. Die Grafikkarte könnte für den Preis jedoch besser sein. Ansonsten hört sich das Notebook sehr gut an. Ich bin jedoch noch für Kritiken offen.

Doch bevor ich meine Bestellung abgebe, habe ich zuvor nachgefragt, ob es demnächst neue Modelle oder Preissenkungen geben wird.
    Hier ein Auszug aus der erhaltenen Email:
    Das R20 wäre für mich uninteressant, doch glaubt Ihr wäre es sinnvoll auf die X11-Modelle zu warten, oder gar auf Santa Rosa.
    Das X11 Brian ist schon meine preisliche Obergrenze.
    Denkt Ihr werden die neuen X11 Modelle preislich gleich oder teurer?

Danke, lg

P.s.: Falls das ein Mod liest. Wäre es möglich meinen Usernamen in "Der Verschollene" zu ändern. Mir ist leider das e abhanden gekommen. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich stehe vor der selben Frage. Will mir eigentlich das R70 im Mai kaufen, jedoch fliege ich am 19. Mai in die USA.

Woher ist dieses Zitat denn?

4. #3 Der Verschollene, 02.04.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Von Studentbook direkt. Ich habe dort nachgefragt.

5. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Wenn es unbedingt 14" sein soll, würde ich warten. Samsung hat mir gegenüber am Telefon behauptet, das R20 wäre der Nachfolger des X11. Wäre ja interessant, wenn da noch neue Modelle raus kämen. Oder ist gemeint, dass die bisherigen einfach mit Vista ausgeliefert werden?

6. #5 Der Verschollene, 03.04.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Das R20 gibt eh schon bei Studentbook. Jedoch ist sind die Daten nicht su gut. Außerdem hat es eine Akkulaufzeit von nur bis zu zwei Stunden.
    Da bleibe ich lieber beim X11.
    Ich habe es so verstanden, dass neue Modelle vom X11 kommen. Zur Zeit wird nur das Brian angeboten.
    Ich denke, ich werde auch beim Brian bleiben.

7. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dann bleibt sich Samsung wohl mit dem R20 treu. Das X11 hat auch keine längere Akkulaufzeit.

Schau dir unbedingt das Display vom X11 an, bevor du es kaufst.

8. #7 Der Verschollene, 03.04.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Bei Studentbook ist ein Hochleistungsakku dabei und angegeben sind bis zu 9 Stunden.

Leider kann ich das Notebook vor dem Kauf nirgends selbst anschauen. In Österreich ist Samsung leider nicht so stark vertreten.
    Ich denke ich werde mit dem Glare-Display schon leben können.

9. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Du hast die anderen Threads hier und in anderen Foren zu dem X11 gelesen? Elf Stunden schafft das niemals, auch nicht mit zwei Akkus...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ipanema77, 03.04.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Jap, auch bei mir ist warten auf das R70 angesagt.
    Wenn es mir nicht gefällt, nehme ich das X60 Pro Boxxer.

In den USA wird das R70 laut http://forum.notebookreview.com/ wohl erst mal nicht rauskommen. Ist aber nur Spekulation.

Warten wir mal den Mai ab, wenn Santa Rosa kommt....

12. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, genau deswegen will ich mir das R70 eigentlich noch vor abreise kaufen. Bin 1 Monat in den USA und brauche da unbedingt ein notebook.
    Ich hoffe nur, dass Samsung das R70 in der 1. bzw. spätestens in der 2. Woche auf den Markt bringt. Wenn es erst ende Mai rauskommt muss ich mir ein anderes notebook kaufen, was ich nur sehr ungerne möchte.

Habe deswegen schon eine email an Samsung geschrieben, aber die meinten nur ich "solle abwarten und den Markt beobachten" lol.

Thema:

Jetzt kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

Jetzt kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?: Guten Morgen zusammen, in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so...
  2. macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???

macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???: hey.. hab mir vor das macbook pro 15 oder 13 zu holen. aber wie siehts aus, soll ich noch warten bis neue modelle kommen oder ist jetzt der...
  3. Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die...
  4. Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???

Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???: Hallo Gemeinde, Ich bin bereits seit dem ersten EEEPc von Netbooks angetan... Was mich bisher immer vom Kauf abgehalten hat ist die...
  5. Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?

Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?: Hallo! Ich möchte mir endlich ein Notebook kaufen (bislang nur PC-Erfahrungen) und bin auf das Dell Inspiron 9400 gestoßen. Jetzt habe ich...