Jetzt kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Der Verschollene, 02.04.2007.

1. #1 Der Verschollene, 02.04.2007
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Hallo!

Ich bin Student und bin gerade auf Notebook-Suche.
    Ich habe mich dazu entschieden ein Samsung X11 Brian von Studentbook zu kaufen. Die Grafikkarte könnte für den Preis jedoch besser sein. Ansonsten hört sich das Notebook sehr gut an. Ich bin jedoch noch für Kritiken offen.

Doch bevor ich meine Bestellung abgebe, habe ich zuvor nachgefragt, ob es demnächst neue Modelle oder Preissenkungen geben wird.
    Hier ein Auszug aus der erhaltenen Email:
    Das R20 wäre für mich uninteressant, doch glaubt Ihr wäre es sinnvoll auf die X11-Modelle zu warten, oder gar auf Santa Rosa.
    Das X11 Brian ist schon meine preisliche Obergrenze.
    Denkt Ihr werden die neuen X11 Modelle preislich gleich oder teurer?

Danke, lg

P.s.: Falls das ein Mod liest. Wäre es möglich meinen Usernamen in "Der Verschollene" zu ändern. Mir ist leider das e abhanden gekommen. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich stehe vor der selben Frage. Will mir eigentlich das R70 im Mai kaufen, jedoch fliege ich am 19. Mai in die USA.

Woher ist dieses Zitat denn?

4. #3 Der Verschollene, 02.04.2007
    Der Verschollene

Mein Notebook:
    Von Studentbook direkt. Ich habe dort nachgefragt.

5. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Wenn es unbedingt 14" sein soll, würde ich warten. Samsung hat mir gegenüber am Telefon behauptet, das R20 wäre der Nachfolger des X11. Wäre ja interessant, wenn da noch neue Modelle raus kämen. Oder ist gemeint, dass die bisherigen einfach mit Vista ausgeliefert werden?