Jetzt kaufen??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TerminatorxXx, 07.02.2007.

1. #1 TerminatorxXx, 07.02.2007
    TerminatorxXx

TerminatorxXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute

möchte gerne das Sony Vaio haben

grund hab einen acer mit 17 zoll und will eben jetzt noch nen 13 oder 15ner sony

meine frage

glaubt ihr das in den nächsten monat das vaio noch mit dem preiß nach unten geht oder eher nicht??

ich werde daweil aber noch bei Win XP bleiben da man als lehrling ja nicht gerade die geld überschuss hat *gg*

Lg Termi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 07.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    welches sony?

4. #3 Closertogod, 08.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Da sowohl die 13 als auch die 15Zoll Schiene neue Geräte bekommen haben denke ich das du vielleicht ein Schnäppchen bei den Vorgängern machen kannst aber die Neuen werden wohl vorerst nichtg drastisch im Preis nachgeben.

5. #4 design2006, 08.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hast du ein bestimmtes Vaio im Auge? Eine genaue Typenbezeichnung wäre an dieser Stelle schon hilfreich. In Gedankenlesen bin ich nämlich auch nicht so gut... :D

6. #5 Brunolp12, 08.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    auch ohne den geplanten Typen zu kennen sag ich mal: In der Regel erscheint der Nachfolger, bevor der Preis eines Modells merklich verfällt. Restbestände gibts wenig bis keine... aber vielleicht machst Du ja irgendwo ein Schnäppchen...

was das XP mit Geld oder nicht Geld zu tun hat, blick ich aber nicht... das System ist normalerweise im Preis mit drin und in den nächsten Wochen wirds wohl immer schwieriger, überhaupt noch Neugeräte ohne Vista zu finden.

7. #6 TerminatorxXx, 08.02.2007
    TerminatorxXx

TerminatorxXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welchen typ weiß ich eben noch nicht

was XP mit dem geld aufsich hat war meine überlegung so

Vista braucht wesentlich bessere Computer als Xp gggg

will einfach ein kleines book

habe dezeit leider nur nen acer aspire 1640 und der kann einfach nimma mithalten fffggg

Lg Termi

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt kaufen??

Die Seite wird geladen...

Jetzt kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?: Guten Morgen zusammen, in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so...
  2. macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???

macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???: hey.. hab mir vor das macbook pro 15 oder 13 zu holen. aber wie siehts aus, soll ich noch warten bis neue modelle kommen oder ist jetzt der...
  3. Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die...
  4. Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???

Die Zukunft der Netbooks oder: jetzt eins kaufen???: Hallo Gemeinde, Ich bin bereits seit dem ersten EEEPc von Netbooks angetan... Was mich bisher immer vom Kauf abgehalten hat ist die...
  5. Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?

Inspiron 9400 - Jetzt kaufen oder warten?: Hallo! Ich möchte mir endlich ein Notebook kaufen (bislang nur PC-Erfahrungen) und bin auf das Dell Inspiron 9400 gestoßen. Jetzt habe ich...