Jetzt lieber kein Samsung mehr kaufen? ;-)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Brenner, 25.11.2006.

1. #1 Brenner, 25.11.2006
    Brenner

Brenner Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wieso solle man jetzt deswegen kein Samsung Handy mehr kaufen ?

Samsung verfolgt bestimmt klare Ziele und will seine Marktaneile ausbauen und Motorola vom 2. Platz verweisen , da kommt das Sterben von Siemens bzw Benq gerade recht.....

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich denke er meint Samsung im Allgemeinen .. naja, dann hättest du von denen schon vorher keins mehr kaufen sollen, da Samsung auch genug Leute rausgeworfen hat und vorher Fördergelder bekommen hat.. schau dich doch um .. da Leute raus trotz Rekordgewinn, da Schmierereien ohne Ende und Prozessfreikäufe .. was hier (in D) abgeht ist schon zum kotzen ...

Ich habe noch ein Samsung X20 ... 1,5 Jahre alt .. bin begeistert.. tolles Book, tolle Qualität, sieht noch aus wie eine eins trotz Poweruser .. alles bestens.. aber die kommen nicht in die Pötte mit den neuen Modellen ..

grüsse
    Tom

5. #4 Thorsten, 25.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Laut dieser Info hat Samsung kein Interesse an Benq / Siemens:

KLICK

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt lieber kein Samsung mehr kaufen? ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt lieber kein Samsung mehr kaufen? ;-) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Allroundnotebook bis 700 Eur. Bisher habe ich ein Samsung Despina (Samsung R70-T7300 Despina 39,1...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  5. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...