jetzt mit Favicon

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Manfel, 19.11.2012.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das Forum ist jetzt fast 8 Jahre alt, und wir hatten seit Start das Favicon der Forensoftware.

Das habe ich jetzt geändert.

Was ist ein Favicon ?: Das sind die kleinen Bilder die beim Browser in der Adresszeile vor der Adresse stehen. (oder auch in den Favoriten)

Um das alte Favicon aus eurem Browser Cache rauszubekommen klickt
    auf www.notebookforum.at/favicon.ico und dann auf F5 oder aktualisieren.
    jetzt müsste das neue Favicon in Zukunft angezeigt werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jetzt mit Favicon

Die Seite wird geladen...

jetzt mit Favicon - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  2. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  3. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  4. Latitude Serie Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!

Mein Leptop läuft nicht mehr und jetzt Geräusche!: Hallo Leute! Als ich in der REHA war wollte ich mein Laptop (Dell Latitude D820) von einem Tisch auf den anderen stellen, da ich aber seit...
  5. Jetzt beginnt die richtige Kaufberatung

Jetzt beginnt die richtige Kaufberatung: Ein Notebook wird gesucht. Nach den Richtlinien. ---------- Wie hoch ist dein Budget? ---------- 300€-450€ ---------- Kannst du Angebote...