Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirRobin, 16.12.2010.

1. #1 SirRobin, 16.12.2010
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Guten Morgen zusammen,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so ganz sicher, ob ich mit der Neuanschaffung eines Gerätes der Z Serie nicht noch warten soll. Bislang hatte ich das Z13 im Kopf, um damit mein gut 2 Jahre altes Z21WN/B zu ersetzen. Vor allem wegen dem i5, der 128 GB SDD und dem Nvidia GT330.

Bislang konnte ich noch nichts über neue Modelle finden, was die Frage nach dem Kauf natürlich schwer macht.

Weiß jemand der "insider" hier evtl. schon mehr? Wie sieht es mit USB3, eSATA oder einem Nvidia Upgrade aus?

Oder würdet ihr darauf keine Rücksicht nehmen und bei den derzeiten Z12/13 Geräten zuschlagen?

Der Leistungsschub von meinem Gerät zu den neuen Serien schein schon recht groß zu sein soweit ich das beurteilen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar? - Ähnliche Themen

1. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  2. Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S...
  3. macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???

macbook pro jetzt kaufen oder noch warten ???: hey.. hab mir vor das macbook pro 15 oder 13 zu holen. aber wie siehts aus, soll ich noch warten bis neue modelle kommen oder ist jetzt der...
  4. Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die...
  5. Jetzt kaufen oder noch warten?

Jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir auch ein Notebook zuzulegen. Budget-mäßig dachte ich da an etwas in der 700-800€-Preisklasse,...