Joybook R55 Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von mdn, 18.01.2007.

1. mdn

mdn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze ein BenQ Joybook R55. Alles laeuft soweit auch wunderbar, allerdings habe ich ein Problem mit dem Sound. Die Lautstärke der Lautsprecher ist normal, wenn ich allerdings Kopfhörer(Headset) einstecke, wird der Sound abnormal laut wiedergegeben... Er kommt nach dem einstecken in etwa solaut aus dem Headset wie vorher aus den Boxen.... um die Kopfhörer benutzen zu können, muss ich immer den Windowssound auf die nedrigste Stufe stellen und dann in z.b. WMP den Sound auch mind. unter 50% damit mir nicht die Ohren wegfliegen. Aktuellen Treiber von Benq habe ich drauf, die Soundkarte drin ist eine Conexant soundsosoundso...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joybook R55 Soundproblem

Die Seite wird geladen...

Joybook R55 Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Benq JoyBook S41 Soundprobleme

Benq JoyBook S41 Soundprobleme: Moin Moin ich habe mir vor ca einem Monate das Joybook S41 gekauft und am anfang funktioniere alles. Wenn ich jetzt Kopfhörer einstöpsel werden...
  2. SSD in Joybook R55 G24 ???

SSD in Joybook R55 G24 ???: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein altes BenQ Notebook (Joybook R55 G24), dass ich mit einer SSD aufrüsten möchte. Im Netz finden sich...
  3. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  4. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  5. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....