Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!!

E

EnBe

Forum Freak
6161

Hab es vor einer halben Stunde bekommen. Ihr könnt euch denken, was ich am liebsten den ganzen Tag lang machen würde, aber leider hab ich morgen Prüfung und muss noch jede Menge lernen...
 
6165

.. na dann wilkommen im Club ;-) .

Ich warte gespannt auf Deine Ergebnisse der Akkulaufzeit.

Gruß jstangi
 
6166

Hör auf, ich traus mich gar nicht ausprobieren, du hast mir richtig Angst gemacht...
 
6167

ich warte auf meins noch .... naja vielleicht kommts ja im laufe des tages noch, waren ja gestern gleichauf ;) *G*
 
6176

Und ich schreib schon Nachrichten mit meinem Dell! Juhuuu!

Schau einfach mal bei UPS, das ist bei mir dann schnell gegangen. Du musst auf detais klicken, dann siehst du wo dein NB wirklicih ist
 
6182

bei location is das letzte "IE" oder "SHANNON, IE" und status in transit, wird wohl erst morgen kommen leider
 
6183

Sieht wohl danach aus.

Mal was anderes: Kann mir jemans sagen, warum ich meine Kopfhörer nicht ganz in den Anschluss reinstecken kann? Gibts da bei Dell irgendwelche vorkehrungen die das erschweren?
 
6185

Der Kopfhörerstecker geht bei mir passt bei mir ganz normal in den Anschluss (ohne größeren Kraftaufwand, bis zum Anschlag).

Gruß jstangi
 
6187

bei mir komischweise nicht. Der geht einfach nicht ganz rein

Übrigens betreib ich das NB schon seit 1:40 mit dem Akku und hab noch 42%. Außerdem war BT ca für 1 1/2 Stunden eingeschalten und ich hab das Display auf Stufe 4, wenn man das dünkelste als Stufe null nimmt.
Ich würd das an deiner Stelle als Anlaß nehmen und mir einen neuen Akku holen.

editiert von: EnBe, 14.06.2005, 16:43 Uhr
 
6194

Gratuliere euch zu eurem neuen Notebook - Villeicht möchtet ihr ja einen Test schreiben - Dieses Modell würde sehr gut ins Forum passen ....

Hier gibt es Infos
 
6197

Danke!
Ich hab eh schon einen Test versprochen, wird aber noch ein bisschen dauern, weil ich momentan bis zum Hals in Uni Arbeit steck
 
6222

yeah mein d810 is auch endlich da !!!! *GGGG*

mein erster eindruck: ziemlich dickes teil
mein zweiter eindruck: is das display groooooooooos :-D
 
6258

Na dann viel Spaß damit! Mein D610 hat schon einige Stunden Betrieb hinter sich...
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Tastatur-Fehler reduzieren

Zurück
Oben