JVC 7210 Betriebsprogramm

9

951er

Forum Newbie
Hallo!
Habe ein JVC 7210 Notebook und folgendes Problem:
Ich versuche ein neues Betriebsprogramm draufzuspielen. Dafür mußte ich den Weg via Installationsdisketten ebnen. Hat auch funktioniert.Dann hat er das externe CD-Laufwerk erkannt und die Festplatte formatiert.Aber danach hat er folgende Mitteilung auf den Bildschirm geworfen:

Der folgende Wert der für die Installation verwendeten SIF-Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden:
Wert 0 in der Zeile des Abschnitts [SourceDisksFiles] mit dem Schlüssel „SP2.cab“.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-TASTE um die Installation abzubrechen.


..Damit kann ich gar nichts anfangen.
Bislang habe ich 5 Mal die Installationsdisketten geladen.Das dauert jeweils fast eine halbe Stunde.Jetzt ist alles formatiert und ich kann nichts mehr ausrichten.
Kann mir hier jemand helfen??
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Tim
 
HI,

wie ich das lese, gibt es Probleme mit der Datei sp2.cab.
Dateien mit der Endung .cab sind meist gepackte Dateien, die bei der Installation entpackt werden. Da scheint es wohl ein Problem zu geben, eventuell ist die Datei nicht lesbar oder die Diskette ist in diesem Sektor beschädigt.

Welches Betriebssystem möchtest du eigentlich aufspielen?

Thorsten
 
Hallo!
Ich möchte XP Pro draufspielen. Xp war auch schon vorher drauf.Um es installieren zu können, muß ich zuvor 6 Disketten zur Vorbereitung installieren.Dann erkennt er erst das externe CD-Laufwerk.Bis dahin funktioniert es auch, aber nachdem ich die CD eingelegt habe,wars das schon wieder.
Mittlerweile habe ich 3 verschiedene CDs ausprobiert.Der Fehler ist bei allen identisch.Kann es sein, daß ich statt SP2 den SP1 benötige?
Gruß Tim
 
Zurück
Oben