JVC-MP-XV941 Mini Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von xamibor, 04.07.2007.

1. #1 xamibor, 04.07.2007
    xamibor

xamibor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

ich habe vor mir ein JVC-MP-XV941 Subnotebook zu kaufen ...

Hat jemand dazu erfahrung? Wie sieht es mit dem dauer betrieb aus wird das teil sehr warm? ist der lüfter besonder laut oder hat es eine passive Kühlung?

Auch intressiert mich eure allgemen Erfahrung mit dem teil.

Ich selber beötige es als Administrations Notebook für unterwegs mut UMTS card etc.

Danke für eure Hilfe / Antworten.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: JVC-MP-XV941 Mini Subnotebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp-xv941 treiber

Die Seite wird geladen...

JVC-MP-XV941 Mini Subnotebook - Ähnliche Themen

1. HP Mini 5102

HP Mini 5102: Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht gekauft, um am Arbeitsplatz Musik (über aktive Lautsprecher) zu hören und ab und an eine Email zu...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. mini koaxstecker IPEX U.FL

mini koaxstecker IPEX U.FL: Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht....
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...