kabel defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von uhrwerk, 12.02.2008.

1. #1 uhrwerk, 12.02.2008
    uhrwerk

uhrwerk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, bei meinem panasonic toughbook c-48 ist das datenkabel zur festplatte defekt. hat jemand eine ahnung, wie bzw. ob ich das tauschen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 14.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Denke dein Problem wird sein, das Kabel überhaupt erst zu bekommen...

Thorsten

4. #3 SchwarzeWolke, 14.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Guck mal hier

Evtl. findest du da einen Laden, der dir das austauscht oder ein Ersatzteil verkauft.

Thema:

kabel defekt

Die Seite wird geladen...

kabel defekt - Ähnliche Themen

1. Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?

Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich von meiner Schwester ein Notebook abgekauft (Compal EL80). Bei diesem Notebook sind alle 3...
  2. Precision Serie Defektes Kabel am Netzteil

Defektes Kabel am Netzteil: Guten Abend Zusammen, ich hab da mal ne Frage: An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser...
  3. HDD Controller/ HDD Kabel wohl defekt! HILFE!!!

HDD Controller/ HDD Kabel wohl defekt! HILFE!!!: Hallo habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Festplatte gehabt... siehe...
  4. Touchpad Kabel defekt = LED's aus???

Touchpad Kabel defekt = LED's aus???: Hallo, habe ein defektest Touchpad Kabel von einem Sony Vaio A215M. Jetzt ist es so das bei dem Notebook auch die Led's...
  5. Notebook kabel defekt....was tuen?

Notebook kabel defekt....was tuen?: hallo zusammen, habe mich nun grade hier angemeldet und hoffe ich kriege bei euch hilfe. Und zwar habe ich folgendes problem mit meinem...