Kabel für digitaler Audioausgang SPDIF

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fox_Mulder, 10.11.2005.

1. #1 Fox_Mulder, 10.11.2005
    Fox_Mulder

Fox_Mulder Forum Newbie

17071

Hi,
    hat schonmal jemand sein X20 SPDIF Digital Audioausgang mit einem 5.1 Receiver verbunden?
    Welches Kabel habt Ihr benutzt von 3,5 Klinkenstecker auf Koax Cinch und wo habt Ihr es erworben????

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huri2khan, 10.11.2005
    huri2khan

huri2khan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II
    17092

Hallo,

das X20 hat einen OPTISCHEN Ausgang!
    Mir ist es leider durch falsche Beratung passiert, dass ich ein elektrisches Kabel (Klinke auf Chinch) reingesteckt habe und beinahe die "Lampe" damit zerstört hätte.

Du brauchst ein optisches Kabel - Klinke auf Toslink. Gibt es z.B. beim Blödmarkt, reichelt.de und vielen anderen.

Gruß

4. #3 WosWasI, 10.11.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

17100

3,5 Klinken (optisch) kann nicht durch eine 3,5 Klinkenstecker Zerstört werden. Geht Psykalisch nichtauser mit gewalt.

5. #4 Fox_Mulder, 14.11.2005
    Fox_Mulder

Fox_Mulder Forum Newbie

17348

Uuups, da lag ich ja komplett daneben.
    Danke für den Hinweis!

Gruss

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel für digitaler Audioausgang SPDIF

Die Seite wird geladen...

Kabel für digitaler Audioausgang SPDIF - Ähnliche Themen

1. Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?

Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?: Hallo, mein Acer Aspire 7739 hat nur ein Kabel das man an die Netzwerkkarte anschließt! Ist das normal? Internet läuft zwar, aber ab und an...
  2. Was ist das für ein Kabel im dv6000

Was ist das für ein Kabel im dv6000: Hallo liebe Profis, beim Lapi meiner Schwester habe ich beim öffnen des Laptops gesehen, dass bei einem Kabel ein von vier Kabelchen aus dem...
  3. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...
  4. KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!: Hallo! Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ... Bei Interesse bitte PN! Nils
  5. Vaio FW KFZ Ladekabel für FW41M?

KFZ Ladekabel für FW41M?: hallo leute, weiß jemand wo ich kfz ladekabel für meinen sony vaio modell: vgn - fw 41 m bekomme? bei ebay und amazon finde ich nur für...