Kabelbuchse Netzkabel defekt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von prn., 15.09.2007.

1. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Hallo,

ich habe ein acer Extensa 6702-200. Seit kurzer Zeit hat der Eingang meines Laptops für das Netzkabel scheinbar einen Wackelkontakt, wodurch die Stromversorgung immerwieder unterbrochen wird.Es ist kein Fehler des Kabels.Habe ein anderes dieser Art hineingesteckt, aber damit trat das Problem ebenfall auf.
    Kennt jemand dieses Problem und wäre es durch die Garantie abgedeckt? Wie sollte man am besten vorgehen? Wir haben das Gerät bei MediaMarkt gekauft.

gruß prn.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    wird dich 150 euro kosten..

4. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Wäre das nicht ein Garantiefall? Notebook ist nie runtergefallen oder ähnliches.

5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    nein............................

6. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Verräts du mir auch warum? Es ist immerhin fest eingebaut in das Gerät.

7. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Verwende die Suche, und du wirst feststellen das kein Hersteller eine defekte Netzbuchse in Garantie repariert, da laut Hersteller die Buchsen bei "sachgemäßer Anwendung" nicht defekt werden.

Ich würde dir auch nicht empfehlen mit dem Gerät noch länger zu arbeiten, wenn die Buchse kpl. bricht dann kannst du mit etwas Glück das Board auch werfen.

8. #7 B.Onkel, 28.09.2007
    B.Onkel

B.Onkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hatte das Theater bei menem acher 2 mal, da ich das ding oft auf dem choß aufm sofa stehen habe....die haben auf Garantie das gesammte Board ausgetauscht, da es an der stelle der Buchse gerissen war, aus dem Grund war mein nächstes auch kein Acer mehr...siemens hat das stabieler gelöst!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 adric-ml, 12.10.2007
    adric-ml

adric-ml Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hatte bei meinem Acer Travelmate das gleiche Problem !
    Da es nicht als Garantiefall repariert werden konnte, habe ich es selber angelötet.
    Mit ein wenig geschick und einer dünnen Lötspitze, kein Problem !!

11. #9 B.Onkel, 13.10.2007
    B.Onkel

B.Onkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tja...naja,habe es unserem elektriker in der Firma mal in die Hand gegeben,aber da das Board da Angeknackst war,und der auch nicht wußte ob es Vieleicht zu Heiß wird beim Selberlöten für Bausteine in der Nähe habn wir es seien lassen!
    Habe ja jetzt seit " Wochen wieder ein Acher, 7520G Travelmate, habe da das Netzkabel mit einem Kabelbinder an den Lüftungsgitter hinten Festgemacht,Quasi ne Zugentlasteung, dadurch bekommt der stecket kein zug mehr,und wird auch nicht dauernd hiin und her gedreht.......mal schaun .....

Thema:

Kabelbuchse Netzkabel defekt

Die Seite wird geladen...

Kabelbuchse Netzkabel defekt - Ähnliche Themen

1. Netzkabel neu beschaffen

Netzkabel neu beschaffen: Ich habe soeben mein Netzkabel vom Asus P501J liegen gelassen und werde es wohl nicht so schnell wieder bekommen. Darum muss ich ein neues kaufen....
  2. Vaio S Vaio VPCSB1C5E läuft nur noch mit Netzkabel....

Vaio VPCSB1C5E läuft nur noch mit Netzkabel....: Hallo zusammen, ich habe wie oben beschrieben das Problem, dass mein SB1C5E ohne Netzteil nicht mehr startet/sofort ausgeht wenn ich das Netzteil...
  3. Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel

Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel: Bei meinem HP Pavillion dv6551eg ist leider das Kabel kaputt. Anfangs ging es noch wenn man das Kabel etwas herumgedreht hat aber dann hat es...
  4. Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr

Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr: Hallo Leute! Ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Gestern beim Surfen ist mein Laptop auf einmal ausgegangen. Als ich ihn wieder...
  5. Notebook Netzkabel(-adaptor) in den USA

Notebook Netzkabel(-adaptor) in den USA: Hallo Leute, ich habe ein Dell Vostro 3500, die Sache ist die, dass ich ab August ein AUSlandsjahr in den USA mache. So, jetzt mein...