Kamera nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Frauk, 27.03.2010.

1. Frauk

Frauk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! ;)
    ich habe vor einiger Zeit das system auf meinen Asus EeePC 904HD neu aufgespielt. Hat alles super geklappt und das obwohl ich nen absoluter Depp mit Pcs bin und ich kein CD laufwerk besitze. Naja, wie dem auch sei, habe ich jetzt ledier das problem, dass meine interne Kamera nicht mehr erkannt wird. Wenn ich auf das Ecap Symbol klicke, öffnet sich das feld "Sie besitzen keine Hardware für Videoaufnahmen. Diese Videoaufnahme wird nicht funktionieren."
    Beim Durchforsten des Internets habe ich gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftritt, nur leider war habe ich keinen der Lösungswege befriedigend durchgeführt. Heißt: Problem besteht weiterhin und ich habe null Ahnung, wie das lösen kann....:mad:
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kamera nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  2. Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !

Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !: Hallo,hab seit 2 Monaten den Asus x73by-ty047v Laptop und hab ein Problem mit der integrierten Camera. Zuerst hat sie funktioniert, aber jetzt...
  3. Vaio FZ Kamera funktioniert nicht - Windows 7 - FZ21S

Kamera funktioniert nicht - Windows 7 - FZ21S: GELÖST - Kamera funktioniert nicht - Windows 7 - FZ21S Hallo! Ich hab gestern Windows 7 (32 bit) auf meinem Laptop installiert. Es läuft eig....
  4. Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht

Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht: Der Windows XP Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam den Scanner den ich verwenden möchte nicht ich habe den...
  5. FE41M Kamera ?! Funktioniert nicht!

FE41M Kamera ?! Funktioniert nicht!: Hallo so ich habe mir nun das FE41M geholt geiles Teil nur leider bekomme ich nicht die Kamera zum rennen habe hier auch schon was im Forum dies...