Kamera - Skype Video

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von istvan, 07.05.2007.

1. istvan

istvan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

habe starke Probleme mit der integrierten Kamera. Wenn ich mit dem vorinstallierten Skype ein Videotelefonat machen möchte habe ich schwierigkeiten mit der Kamera. Zuerst funktioniert sie nicht, dann sagt sie sie wird von einem anderen Programm benützt. Dann deaktiviere ich den Treiber und aktiviere ihn wieder und sie funktioniert. Plötzlich bricht dann die Videoübertragung ab und ich habe wieder Probleme eine Videoübertragung zustande zu bringen.
    Auch wenn ich die Kamera nur so teste (ohne Skype) habe ich die selben Probleme

Habe den Vaio FE 41M mit Vista seit ca. 3 Wochen ; habe auch schon Sonyuptdates gemacht....

hat jemand das selbe Problem und weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera - Skype Video

Die Seite wird geladen...

Kamera - Skype Video - Ähnliche Themen

1. Meine Kamera versichern

Meine Kamera versichern: Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...
  2. Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera

Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Webcam! Und zwar möchte ich mit meiner Familie in Deutschland Skypen, nur bekomme ich jedes mal...
  3. Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

Suche ein ...Book mit zwei Kameras!: Hallo liebes Forum, ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit...
  4. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  5. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!: Hallo Leute, habe o.g. Laptop. Seit einiger Zeit ist meine Kamera aus dem Gerätemanager verschwunden, funktionieren tut sie auch nicht mehr. Habe...