kamera

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Krosso, 05.02.2008.

1. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ho,

blöde frage aber weiß jemand wie ich die cam beim asus notebook richtig nutzen kann.

habs jetz schon ne weile probiert bin glaub einfach immer an der lösung vorbeigeschramt.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Richtig nutzen = ?

4. Krosso

Krosso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry^^

einfach das sehen können was die cam sieht.

im movie maker z.b.

Fehlermeldung: konnte kein komplatibles digitales videogerät finden... überprüfen ob richtig verbunden bzw. angeschaltet

an scheint sie zu sein aber ich hab keine möglichkeit das bild zu sehen oder gibts da nen extra knopf für^^ (asus g1s)

noch mal danke

5. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Hast Du u.U. Microsofts Messenger installiert?
    Damit lässt sich die Camfunktion spielend testen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kamera

Die Seite wird geladen...

kamera - Ähnliche Themen

1. Meine Kamera versichern

Meine Kamera versichern: Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...
  2. Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera

Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Webcam! Und zwar möchte ich mit meiner Familie in Deutschland Skypen, nur bekomme ich jedes mal...
  3. Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

Suche ein ...Book mit zwei Kameras!: Hallo liebes Forum, ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit...
  4. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  5. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!: Hallo Leute, habe o.g. Laptop. Seit einiger Zeit ist meine Kamera aus dem Gerätemanager verschwunden, funktionieren tut sie auch nicht mehr. Habe...