Vaio (diverse) Kamera

E

Effendi56

Forum Newbie
Hallo, meine Tochter hat sich letzte Woche ein Notebook von Sony gekauft. Sie weiss nicht wie man die eingebaute Kamera aktiviert. Könnte mir da jemand weiter helfen, danke, Gruss E.:)
 
vielleicht hilft es dir,wenn ich dir sage,das die funktion der cam natürlich an ein entsprechendes programm gekoppelt ist.
wenn dieses programm gestartet wird, startet auch die cam.

bye jomei
 
Welchen Vaio bzw. welches Betriebssystem hast du denn?

Ist die Kamera im Gerätemanger sichtbar, und OK (Treiber installiert)?

Bei mir (Vaio VGN-SZ71MN/B) ist in im Windows XP auch unter Arbeitsplatz die Kamera auswählbar, dann kann mans sich bewundern und Bilder machen. War allerdings schwierig, passende XP Treiber zu finden, die von Sony haben nicht funktioniert.

Andere möglichkeit: Skype (Tools, Options, Vidoe Settings) oder sowas.
 
in dem großen installationsthread wird darüber gesprochen,wie man das mit einem freeware-tool in den griff bekommen kann.
wirst du wohl suchen müssen.

bye jomei
 
Welchen Vaio bzw. welches Betriebssystem hast du denn?

Ist die Kamera im Gerätemanger sichtbar, und OK (Treiber installiert)?

Bei mir (Vaio VGN-SZ71MN/B) ist in im Windows XP auch unter Arbeitsplatz die Kamera auswählbar, dann kann mans sich bewundern und Bilder machen. War allerdings schwierig, passende XP Treiber zu finden, die von Sony haben nicht funktioniert.

Andere möglichkeit: Skype (Tools, Options, Vidoe Settings) oder sowas.

Hallo, danke für deine Hilfe. Die Kamera ist jetzt an aber Sie weiss nicht wie man Blder oder Videos aufnehmen kann. Ihr Betriebssystem ist Windows7. Gruss effendi
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Laptop-Kamera geht nicht mehr

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

HP HP 14-cb101np findet kein Betriebssystem

Zurück
Oben