Kameratreiber 64 bit für AR41M gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Viktorhugo, 12.04.2008.

1. #1 Viktorhugo, 12.04.2008
    Viktorhugo

Viktorhugo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

suche dringend folgende 64 bit Treiber:

Sony Visual Communication Camera VGP-VCC6
    Hersteller: Ricoh
    (Ich glaube, das es die richtige Bezeichnung ist)

Alle anderen Treiber habe ich für das Vista Ultimate 64bit.
    Läuft echt geil, nur der Kameratreiber fehlt noch.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg
    Viktorhugo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 13.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

da wirst du schlechte Karten habe, ich habe gerade ein wenig gegooglet, aber nichts gefunden. Es kann daher sein, dass für 64bit gar kein Treiber vorhanden ist, da der gerade wieder für Vista 64bit signiert werden müsste, was den Hersteller auch wieder Geld kostet...

Thorsten

Thema:

Kameratreiber 64 bit für AR41M gesucht

Die Seite wird geladen...

Kameratreiber 64 bit für AR41M gesucht - Ähnliche Themen

1. Vista 64bit Kameratreiber für F31Z?

Vista 64bit Kameratreiber für F31Z?: Vista 64bit Kameratreiber für F31Z? (sowie Fragen zur Software) Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da hier anscheinend viele...
  2. Vaio (diverse) Vaio CS - Suche Kameratreiber

Vaio CS - Suche Kameratreiber: Hallo. Nachdem ich mein Sony Vaio VGN-CS11S mit Microsoft Windows Vista Business (32-Bit) neu installiert habe, scheint alles bis auf die Webcam...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...