Kampf durch den Notebookjungle

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cezzy, 21.10.2008.

1. #1 Cezzy, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2008
    Cezzy

Cezzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten morgen :)

ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem notebook für den kleinen geldbeutel, das heißt ich würde knapp über 600€ investieren.
    das notebook soll hauptsächlich für: officeanwendungen, das internet und ein paar ältere spiele (like world of warcarft, point and klick adventure wie run away)genutzt werden.
    vier notebooks stehen in der engeren wahl:

1. das HP Compaq Presario CQ70-130eg für 599€
    HP Compaq Presario CQ70-130eg Preis-Leistungs-Laptop mit HDMI!

2. das Samsung R505-Aura QL62 Domah für 599€
    Samsung R505-Aura QL62 Domah

3. das VostroTM 1510 für (ohne MwST) 479€
    Dell Vostro 1510-Notebook-Computer

4. das VostroTM 1710 für (ohne MwsT) 592€
    Dell Vostro 1710-Notebook-Computer

negative aspekte die mir bisher aufgefallen sind:
    - das HP Compaq Presario ist das einzigste nb ohne eigenen grafikspeicher.
    - samsung und hp besitzen beide einen spiegelnden display
    - HP´s lüfter sind nach testangaben sehr laut

ich muss ehrlich sagen, das ich nicht viel ahnung hab und für jede hilfe dankbar bin. trotz der viel gelesenen tests auf notebookjournal und co fühl ich mich nicht schlauer als vorher. bei den vielen angeboten im netz blick ich kaum durch. :confused:

liebe grüße
    cezzy ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lass das HP aussenvor, die Compaq Serie ist nicht mehr der Name für die Businessgeräte, sondern für den Billigramsch. mit den anderen genannten kannst du recht wenig falschmachen. Alternativen gibts in meiner Signatur unter Notebookempfehlungen

4. Cezzy

Cezzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, danke für die schnelle antwort ;)

ist denn der grafikunterschied zwischen dem VostroTM 1510 und dem VostroTM 1710 sehr hoch? würden sie beide für die oben genannten games reichen?
    und wann ist der best mögliche zeitpunkt zum kauf?
    dell bietet zum beispiel bis einschließlich heute einen rabatt von 50€, sowie die übernahme der lieferkosten an. solche angebote werden doch vor oder nach weihnachten wiederkommen? :confused:

für welchen der drei: VostroTM 1510, VostroTM 1710 , Samsung R505-Aura QL62 Domah würdet ihr euch entscheiden? oder gibt es jemanden, der gute erfahrungen mit dem HP Compaq Presario CQ70-130e gemacht hat?

danke schonmal :)

5. #4 2k5.lexi, 21.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Weihnachten ist auch nur ein Tag im Kalender. Da wirds genauso billiger oder nicht, wie es Schnee gibt oder eben nicht. Wenns ein gutes Angebot gibt schlag zu.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampf durch den Notebookjungle

Die Seite wird geladen...

Kampf durch den Notebookjungle - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kampf mit Win7 aktivierung beim VGC-JS2E/P

Kampf mit Win7 aktivierung beim VGC-JS2E/P: Hallöchen zusammen Ich habe ein problem was mich echt nervt. Ein bekanter von mir hat ein Vaio VGC-JS2E/P. Wir wollten bei ihm Win7 64 Home...
  2. Der neue Asus Kampfbrocken!

Der neue Asus Kampfbrocken!: Oh man... Notebookcheck: Hands-On: Asus G73Jh mit ATI Mobility Radeon HD 5870 Auch wenn ich nach wie vor den Sinn hinter so einem Notebook...
  3. Kämpfe gegen meine Brute!

Kämpfe gegen meine Brute!: Lustiges kleines Onlinegame mit Suchtfaktor ohne vor allem ohne Registrierungszwang. My Brute - klick mich Einfach ein Namen aussuchen und...
  4. Kampf der Giganten

Kampf der Giganten: Hi, der Name des Themas ist nicht umnsonst so gewählt. Ich war mit meinem Vater auf der Suche nach einem Multimedia Notebook für Ihn. Er schaut...
  5. IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs

IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs: WinFuture.de - IBM, Red Hat & Co. kündigen Microsoft-freie PCs an