Vaio (diverse) Kampf mit Win7 aktivierung beim VGC-JS2E/P

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Novastream, 10.01.2011.

1. #1 Novastream, 10.01.2011
    Novastream

Novastream Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen zusammen

Ich habe ein problem was mich echt nervt.
    Ein bekanter von mir hat ein Vaio VGC-JS2E/P. Wir wollten bei ihm Win7 64 Home Prem Installieren. Das klappt auch alles soweit. Als aller erstes wollte ich Win7 aktivieren bei ihm, aber der lässt mich nicht. Er sagt mir immer das die Lizenz ungültig sein. Wir haben es auch mit anderen Keys ausprobiert von mir (nein keine illegalen, sind alle legal), aber überall das gleiche.
    Hat einer von euch eine ahnung woran das liegen könnte?
    Win7 ist ganz frisch installiert. Es wurde noch nichts anderes installiert. Wollte die akitivierung als erstes machen. Nun geht das aber nicht und ich hab keinen schimmer warum.

Wenn ihr noch infos braucht. Einfach fragen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 10.01.2011
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Du kannst Windows auch telefonisch aktivieren. Wenn ich mich recht erinnere ist die Hotline sogar kostenlos.

4. #3 Novastream, 10.01.2011
    Novastream

Novastream Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Ein "Danke" an M$ für die schicke veränderte mitteilung wenn ein key zu oft verwendet wurde :mad:

Thema:

Kampf mit Win7 aktivierung beim VGC-JS2E/P

Die Seite wird geladen...

Kampf mit Win7 aktivierung beim VGC-JS2E/P - Ähnliche Themen

1. Der neue Asus Kampfbrocken!

Der neue Asus Kampfbrocken!: Oh man... Notebookcheck: Hands-On: Asus G73Jh mit ATI Mobility Radeon HD 5870 Auch wenn ich nach wie vor den Sinn hinter so einem Notebook...
  2. Kämpfe gegen meine Brute!

Kämpfe gegen meine Brute!: Lustiges kleines Onlinegame mit Suchtfaktor ohne vor allem ohne Registrierungszwang. My Brute - klick mich Einfach ein Namen aussuchen und...
  3. Kampf durch den Notebookjungle

Kampf durch den Notebookjungle: guten morgen :) ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem notebook für den kleinen geldbeutel, das heißt ich würde knapp über 600€...
  4. Kampf der Giganten

Kampf der Giganten: Hi, der Name des Themas ist nicht umnsonst so gewählt. Ich war mit meinem Vater auf der Suche nach einem Multimedia Notebook für Ihn. Er schaut...
  5. IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs

IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs: WinFuture.de - IBM, Red Hat & Co. kündigen Microsoft-freie PCs an