Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren

P

peter270

Forum Newbie
Hallo,

ich habe einen Lenovo G770 mit einer amd radeon 6650m karte.
Windows 7 64bit. Ich wollte aktuellsten Treiber installieren und bekomme immer Fehlermeldung. Habe Treiber deinstalliert und neu versucht, selbe Fehler.

Treiber sind direkt hier untergeladen
Grafiktreiber und Software

Dann habe ich die Graka komplett deinstalliert, neu gestartet und er findet die graka nicht, er installiert nur eine Standard VGA Grafikkarte.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal mit den Lenovo Treibern probiert oder mal geschaut ob es bei Lenovo eine Installationsanleitung gibt? Das ist mit Sicherheit irgendwas total banales.
 
ich habe jetzt die lenovo treiber wieder installiert, das kann aber nicht die lösung sein. habe die automatische treibererkennung installiert, hat die GRAKA erkannt und treiber runtergeladen.
aber immernoch fehler meldung, siehe bild.
 

Anhänge

  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 223
warum willst du partout einen funktionierenden Treiber ersetzen und dir dafür diese Probleme einhandeln, die du vorher vermutlich garnicht hattest?
 
Weil es Probleme mit BF3 gibt und ich gehofft habe, mit aktuellem Treiber diese eventuell nicht mehr zu haben.
 
Was für Probleme? Mangelnde Power oder Technische Probleme wie Clippingfehler?
 
Also das Spiel läuft flüssig.
Nur ich habe zb das Problem, dass ich nie wirklich ins Vollbild komme.
Es ist immer Taskleiste und oben das X etc zu sehen.
Dann kann ich mit der Maus nicht die einzelnen Tabs anwählen, um zb in die Grafikeinstellungen zu kommen.
Dazu muss ich aus dem "Vollbild" modus in den window modus, kann dann in die einstellungen, dann wechselt aber direkt wieder in den "Vollbild" modi. Dh ich kann nur 1 Einstellung vornhemen und müsste dann die prozedur wieder von vorn machen.
Des Weiteren habe ich im Spiel direkt keine freund/feind unterscheidung.
Eigentlich sollten name & grüner punkt über freunden sein (keine einstellungssache, sollte immer so sein).
Macht die sache relativ schwer zu spielen.
 
Das hört sich für mich jetzt nicht nach Treiberproblemen an, sondern nach ner verkorksten Registry/Gameplayeinstellungen.
 
Alle anderen Programme auf meinem Rechner laufen auch wirklich im Vollbild.
Und die Spieleinstellungen sind auch richtig.

Es gibt diverse andere Personen (alle Radeon GRAKA), welche das selber Problem mit dem Spiel haben und noch keinee Lösung gefunden haben.
Welche Treiberversion die nutzen kann ich nicht sagen.
Aber unabhängig davon, ob es daran liegt oder nicht, sollte ich einfach die aktuellen Treiber installieren können, dazu sind sie schließlich da.
 
Hersteller sind dazu verpflichtet funktionierende Treiber bereitzustellen. Das tut lenovo. Da alles andere wohl ordnungsgemäß funktioniert solltest du den schwarzen Peter an EA geben und nicht auf den Notebookhersteller schieben.

LÖSUNG Vollbild/Fullscreen Probleme !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für den link aber das geht bei mir leider nicht.
Es muss doch möglich sein den treiber zu aktualisieren, denn
darin sind auch Lösungen für bf3 Probleme enthalten.

Es kann ja nicht sein, dass ich in 2jahren noch den Treiber
von Feb. 2011 nutzen muss.
 
Tante google behauptet, daß das auch an "TeamViewer" liegen kann. Läuft der bei dir? ggF mal zu machen.
(Den Hinweis: "ALT+Enter" drücken setze ich mal als bekannt voraus)
 

Ähnliche Themen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Grafikkartenfehler Code 43

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Notebook zum Surfen gesucht

Zurück
Oben