Kann bei meinem ASUS A6JM im Akkubetrieb das Display nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Wurzelmann, 23.09.2006.

1. #1 Wurzelmann, 23.09.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ist das normal, dass das nicht funktioniert? Wenn ich im Akkubetrieb das Display abschalten will, wird es nur dunkler, aber mehr nicht... Das kann doch nicht normal sein, oder?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wie hast du versucht das Display abzuschalten?

:confused:

4. #3 Wurzelmann, 24.09.2006
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Na mit der Tastenkombination FN+F7, womit man das Display abschalten kann...

EDIT: Moment, im Netzbetrieb ist das Bild auch nicht ganz weg... Heißt das, dass ich einfach den Sinn dieser Taste missverstanden habe?

5. Jillus

Jillus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS Z92J (9200 Series)
    display nicht ganz weg

stimmt bei mir wird das display bei dieser taste auch nur verdunkelt. vielleicht liegt es an power4gear. schau einfach mal im installationsverzeichnis dieses progs nach wie die helligkeit usw bei den einzelnen modi eingestellt ist. also bei mir gehts jedenfalls hab ich gerad festgestellt. wenn du es nicht hinbekommen solltest, klapp doch einfach das display runter. problem gelöst.

6. #5 Wurzelmann, 26.09.2006
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Also Power4Gear verwende ich nicht mehr, es ist noch installiert, aber nicht in Verwendung... Sicher geht zuklappen auch, aber mich hat es nur gewundert...

7. Jillus

Jillus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS Z92J (9200 Series)
    ja ist auch ziemlich komisch, - asus qualität eben:) aber 2 jahre garantie haste ja auch drauf. benutzt du notebook-hardware-control? wenn nicht kann ich dir dieses prog nur empfehlen.

8. #7 Wurzelmann, 29.09.2006
    Wurzelmann

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Also NHC habe ich wieder deinstalliert, hat mir nicht gefallen... Außerdem wollte ich nicht RMClock und NHC gleichzeitig laufen haben, das verträgt sich nicht so gut, denke ich... Das mit dem Display werde ich auch überleben, deshalb gebe ich ihn nicht ins Service...

9. #8 deuterianus, 29.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Es wir mit Fn+F7 nicht das gesamte display abgeschaltet, sondern nur die beleuchtung. bei entsprechendem lichteinfall kann man natürlich immer noch einiges auf dem Display erkennen, da die darstellende scheibe/Folie/was auch immer nicht abgeschaltet ist.

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mosquito, 29.09.2006
    Mosquito

Mosquito Forum Benutzer

Ich habe das A6ja 064h und wurde auch erst durch deinen post darauf aufmerksam, dass bei mir das selbe passiert (also sich das Display nie ganz ausschaltet). Aber wenn ich FN + F8 drücke (also zwischen Notebook-display und externem Monitor umschalte) ist er wirklich ganz aus, allerdings funktioniert es eben nur dann, wenn ein zweiter Monitor angeschlossen ist. (Vll kann man das ja irgendwie umgehen...)

12. Jillus

Jillus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS Z92J (9200 Series)
    an wurzelmann

kannst du bei deinem RMClock den multiplikator niedriger stellen? bei nhc geht der leider nur auf min 6 ( ca 800 mgz) und ich würd die tacktrate gern noch niedriger bekommen.

Thema:

Kann bei meinem ASUS A6JM im Akkubetrieb das Display nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Kann bei meinem ASUS A6JM im Akkubetrieb das Display nicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  2. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  3. wie kann ich mein Netbook o.Handy mit meinem Router verbinden???

wie kann ich mein Netbook o.Handy mit meinem Router verbinden???: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage! Weiss jmd von euch wie ich mein Handy oder Netbook mit meinem Router verbinden kann??? Ich gebe schon...
  4. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...
  5. Kann ich in meinem Laptop CPU t8100 mit dem T9500 tauschen?

Kann ich in meinem Laptop CPU t8100 mit dem T9500 tauschen?: Hallo an alle, ich habe ein Notebook von Packard Bell den MB89-P-020. Dort ist ein T8100 eingebaut laut recherche ist das Sokel P 478. Nun...