Vaio (diverse) Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MaikFranz, 10.11.2009.

1. #1 MaikFranz, 10.11.2009
    MaikFranz

MaikFranz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte helft mir bin leider kein Computerexperte.
    Ich habe ein Sony Vaio Laptop und bei verschiedenen Spielen (Fifa, Counterstrike...) lassen sich bestimmte Tastenkombinationen nciht ausführen, teilweise kann man nciht schräg laufen also vor und rechts gleichzeitig drücken oder vorlaufen und gleichzeitig schiessen oder passen, das kann doch nicht sein oder? Habe schon gelesen das mehrere das gleiche Problem haben aber keine Lösung dazu. Gibt es vielleicht irgendwo ein update was man sich runterladen kann oder ist das ein Hardware Problem, aber das kann doch gar nciht sein das so einfache Tastaturenkombinationen nicht funktionieren oder?`
    Also mein Sony Vaio kam so vor 2 Jahren auf den Markt 17 Zoll, 3GB ram, 2,5Ghz Prozessor und Vista installiert. Weiss leider den genauen Namen davon nicht. Hoffe mir kann jemand schnell helfen vielen Dank schonmal.
    Ich kann leider momentan überhaupt nicht spielen deswegen!!!

MaikFranz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Es gibt Notebooktastaturen, die nur maximal drei gleichzeitig gedrückte Tasten registrieren. Schätze, dass du so ein Problem hast.

4. #3 MaikFranz, 10.11.2009
    MaikFranz

MaikFranz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was jetzt machen? Da kann man nichts dran ändern? Muss ich aber

5. #4 SchwarzeWolke, 10.11.2009
    SchwarzeWolke

Externe Tastatur verwenden. Probier mal aus, ob es daran liegt.

6. #5 MaikFranz, 10.11.2009
    MaikFranz

MaikFranz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wieso stellen die denn eine Tastatur her die nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig registrieren kann?

7. #6 Trabireiter, 10.11.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    Weil das im normalen Betrieb nicht zwingend nötig ist, beim Spielen kanns aber eben doch notwendig sein.

8. #7 MaikFranz, 11.11.2009
    MaikFranz

MaikFranz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie zu reparieren? Bei einem Laptop ist es ja schon recht unpraktisch eine externe Tastatur anzuschliessen. Aber es ist auf jedenfall ein Hardware Problem ja?

9. #8 SchwarzeWolke, 11.11.2009
    SchwarzeWolke

Das ist kein Hardwareproblem, das ist ein Feature!
    Sowas kannst du nicht einfach mal "wegreparieren"!

Auf was für Ideen manche Leute kommen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was willst du reparieren? es ist doch gar nichts defekt wozu also eine reperatur?

Oder willst du einen Umbau? ich meine man kann alles umbaun aber in so einem Fall müsste man warscheinlich anschlüsse am Mainboard tauschen und die controller neu schreiben, der Aufwand steht also in keinem Verhältniss zum nutzen.

12. #10 MaikFranz, 12.11.2009
    MaikFranz

MaikFranz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja jetzt kann ich nicht zocken ist schon ein grösseres Problem. Und mit externe Tastatur das gleiche, naja Pech geschissen hab ich falsche Laptop.

Thema: Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio diverse tasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Kann bestimmte Tasten nicht drücken!! - Ähnliche Themen

1. Wie kann man eine bestimmte Seite sperren?

Wie kann man eine bestimmte Seite sperren?: Moin, würde gerne wissen, wie man es einstellen kann dass man eine ganz bestimmte seite sperren kann und somit nicht auf den inhalt zugegriffen...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...