Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist?

L

Lina

Forum Benutzer
Hi,

bin grad bei der Suche nach einem neuen Notebook auf dieses hier gestoßen:

Toshiba Sategox200-210-Notenbook

Software-Windows-Vista
Das Notenbook ist neu und noch nicht gebraucht worden
mit Rechnung und Garantie


17,1 Bildschirm 320 Gb-Festplatte 2 Gb DDR2 SDRAM-667 MHz Grafikkarte:Nvidia Geforce 8700 MGT/512 MB Videokamera-Bluetooth-Tasche DVD/RW, VB 440,00 Euro



und das hab ich auch noch gefunden:
Acer Aspire 7520G Ptozessor AMD-x2 TL60-2,00 GB Festpstte 2x 160 Gb Grafik:NVIDIA GeForce 8400-G 2048MB-DDR2 SDRAM Bildschirm 17,1 DVD/RW, VB 275,00 Euro,

oder ist da was faul dran? :confused:


lg Lina
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay??

Kann sein dass das geklaute Ware ist, die schnell einer loswerden will.
 
Nein, nicht bei ebay. Bei einem lokalen Kleinanzeigenmarkt. Also is an dem Preis schon was faul? Kenn mich leider mit Notebooks und Preis-Leistungsverhältnissen überhaupt net aus.
 
Vielleicht sind die ja defekt oder so....

Aber wenn sie einwandfrei oder neu sind dann ist der Preis schon irgendwie verdächtig.

Aber du kannst ja zum Verkäufer gehen und es dort vor Ort testen, nehme ich mal an.
 
hmm klingt nach zu schön um wahr zu sein...
 
würd ma das NB auf jeden fall vorher anschaun
 
Lina schrieb:
Hi,

bin grad bei der Suche nach einem neuen Notebook auf dieses hier gestoßen:

Toshiba Sategox200-210-Notenbook

Software-Windows-Vista
Das Notenbook ist neu und noch nicht gebraucht worden
mit Rechnung und Garantie


17,1 Bildschirm 320 Gb-Festplatte 2 Gb DDR2 SDRAM-667 MHz Grafikkarte:Nvidia Geforce 8700 MGT/512 MB Videokamera-Bluetooth-Tasche DVD/RW, VB 440,00 Euro



und das hab ich auch noch gefunden:
Acer Aspire 7520G Ptozessor AMD-x2 TL60-2,00 GB Festpstte 2x 160 Gb Grafik:NVIDIA GeForce 8400-G 2048MB-DDR2 SDRAM Bildschirm 17,1 DVD/RW, VB 275,00 Euro,

oder ist da was faul dran? :confused:


lg Lina

Also der Preis kommt mir auch verdächtig günstig vor.
Im Zweifelsfall, lass lieber die Finger davon.
Wenn die Geräte gestohlen sind (kannst du ja nach Kauf anhand der Seriennummer auf diversen Seiten im Internet prüfen) ist das Geld weg und die Notebooks musst du trotzdem abgeben.
 
kennen wir alles schon: direkte übergabe nicht möglich weil der verkäufer grade im ausland ist - aber du kannst mit western union überweisen etc...... - ganz sicher ein betrüger - schreib ihn mal an daß du das gerät gerne kaufen würdest und wo du es abholen kannst - bin gespannt was (wenn überhaupt) da retour kommt.
 
DeltaFox schrieb:
kennen wir alles schon: direkte übergabe nicht möglich weil der verkäufer grade im ausland ist - aber du kannst mit western union überweisen etc...... - ganz sicher ein betrüger - schreib ihn mal an daß du das gerät gerne kaufen würdest und wo du es abholen kannst - bin gespannt was (wenn überhaupt) da retour kommt.

Falls eine Abholung möglich ist und eine Übergabe stattfindet sollte man dann aber aufpassen.
Man trifft sich im Kaffee, ein funktionsfähiges Notebook steht auf dem Tisch.
Der Käufer zahlt.
Der Betrüger steckt das funktionierende Notebook schnell in eine Tasche und stellt einen Dummy der sich in einer Notebooktasche befindet auf den Tisch.
Schnell verschwindet der Betrüger mit dem Geld.
In den meisten Fällen ist der dann längst über alle Berge bis der Käufer draufkommt.
Wurde vor kurzem auch im TV auf Pro7 (Die Tricks der Betrüger oder so ähnlich) gezeigt.
Also Vorsicht!
 
Hab ihn jetzt mal angeschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt. Die Angebote waren übrigens beide vom selben anbieter, wie ich gerade noch gesehen hab.
 
Lina schrieb:
Hab ihn jetzt mal angeschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt. Die Angebote waren übrigens beide vom selben anbieter, wie ich gerade noch gesehen hab.

Würde mich freuen wenn du postest was am Ende rausgekommen ist.
Nimm dir eventuell noch eine 2. Person mit bei der Abholung die sich auskennt falls du dich nicht so gut auskennen solltest.
 
ja würde mir auch Ausweis zeigen lassen..genau schauen .. und vll sagen das du noch überlegen willst.. dann mal bei der Exekutive rückfragen...
oder du rufst bei BIZZ der einen Sendung da an und sagst das da was im Busch is.. hehe :D
 
king_louis schrieb:
ja würde mir auch Ausweis zeigen lassen..genau schauen .. und vll sagen das du noch überlegen willst.. dann mal bei der Exekutive rückfragen...
oder du rufst bei BIZZ der einen Sendung da an und sagst das da was im Busch is.. hehe :D

@kinglouis

Was soll die Ironie?
Du wärst wohl auch froh wenn dir jemand Tipps gibt oder?
Werde dann so Ironisch sein wenn du mal was wissen willst. :p
 
Habe auch schon promt eine Antwort erhalten.

Die Abholung ist nicht möglich (gründe dafür wurden nicht genannt) und er versendet den Laptop nur. Und zwar nur gegen Vorabüberweisung!
 
gut das wars dann auch.... würde ich aber wirklich der Polizei melden... is klare Abzocke.... und auf jeden Fall der Bizz redaktion ein Mail schreiben... würd mich freuen wenn das mal auf Sendung geht.. :D :eek:
 
Lina schrieb:
Habe auch schon promt eine Antwort erhalten.

Die Abholung ist nicht möglich (gründe dafür wurden nicht genannt) und er versendet den Laptop nur. Und zwar nur gegen Vorabüberweisung!


Ok dann hatten hier ja einige recht mit Ihrer Vermutung.
Lass es lieber sein und kaufe dir dein Notebook woanders.
Aber auch hier natürlich vor dem Kauf fragen stellen. ;-)
 
X33 schrieb:
@kinglouis

Was soll die Ironie?
Du wärst wohl auch froh wenn dir jemand Tipps gibt oder?
Werde dann so Ironisch sein wenn du mal was wissen willst. :p

äähh das hat nix mit Ironie zu tun.. ich mein das vollkommen ernst. smile nur weil ich mich drüber freu wie dumm der verkäufer aus der Wäsche gucken würde...
 
king_louis schrieb:
äähh das hat nix mit Ironie zu tun.. ich mein das vollkommen ernst. smile nur weil ich mich drüber freu wie dumm der verkäufer aus der Wäsche gucken würde...


@king_louis

ok dann habe ich es wohl falsch verstanden.
Sorry!
 
X33 schrieb:
@king_louis

ok dann habe ich es wohl falsch verstanden.
Sorry!

kein Problem... bin da nicht empfindlich... :D
 
Lina schrieb:
Habe auch schon promt eine Antwort erhalten.

Die Abholung ist nicht möglich (gründe dafür wurden nicht genannt) und er versendet den Laptop nur. Und zwar nur gegen Vorabüberweisung!

war ja zu erwarten. und wenns ein seriöses angebot gewesen wäre, wärs eh schon weg.
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks zur Auswahl

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Notebook bis 800 € Vostro, Nexoc, Sl300?

Welches Notebook für WOW (World of Warcraft)

FSC oder Toshiba oder ACER Notebook bis 1.600,-

Zurück
Oben