Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lina, 19.01.2008.

1. #1 Lina, 19.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2008
    Lina

Lina Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bin grad bei der Suche nach einem neuen Notebook auf dieses hier gestoßen:

Toshiba Sategox200-210-Notenbook

Software-Windows-Vista
    Das Notenbook ist neu und noch nicht gebraucht worden
    mit Rechnung und Garantie

17,1 Bildschirm 320 Gb-Festplatte 2 Gb DDR2 SDRAM-667 MHz Grafikkarte:Nvidia Geforce 8700 MGT/512 MB Videokamera-Bluetooth-Tasche DVD/RW, VB 440,00 Euro

und das hab ich auch noch gefunden:
    Acer Aspire 7520G Ptozessor AMD-x2 TL60-2,00 GB Festpstte 2x 160 Gb Grafik:NVIDIA GeForce 8400-G 2048MB-DDR2 SDRAM Bildschirm 17,1 DVD/RW, VB 275,00 Euro,

oder ist da was faul dran? :confused:

lg Lina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 19.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Bei ebay??

Kann sein dass das geklaute Ware ist, die schnell einer loswerden will.

4. Lina

Lina Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, nicht bei ebay. Bei einem lokalen Kleinanzeigenmarkt. Also is an dem Preis schon was faul? Kenn mich leider mit Notebooks und Preis-Leistungsverhältnissen überhaupt net aus.

5. #4 coolingx, 19.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Vielleicht sind die ja defekt oder so....

Aber wenn sie einwandfrei oder neu sind dann ist der Preis schon irgendwie verdächtig.

Aber du kannst ja zum Verkäufer gehen und es dort vor Ort testen, nehme ich mal an.

6. #5 king_louis, 20.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm klingt nach zu schön um wahr zu sein...

7. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

würd ma das NB auf jeden fall vorher anschaun

8. X33

X33 Guest

Also der Preis kommt mir auch verdächtig günstig vor.
    Im Zweifelsfall, lass lieber die Finger davon.
    Wenn die Geräte gestohlen sind (kannst du ja nach Kauf anhand der Seriennummer auf diversen Seiten im Internet prüfen) ist das Geld weg und die Notebooks musst du trotzdem abgeben.

9. #8 DeltaFox, 20.01.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    kennen wir alles schon: direkte übergabe nicht möglich weil der verkäufer grade im ausland ist - aber du kannst mit western union überweisen etc...... - ganz sicher ein betrüger - schreib ihn mal an daß du das gerät gerne kaufen würdest und wo du es abholen kannst - bin gespannt was (wenn überhaupt) da retour kommt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. X33

X33 Guest

Falls eine Abholung möglich ist und eine Übergabe stattfindet sollte man dann aber aufpassen.
    Man trifft sich im Kaffee, ein funktionsfähiges Notebook steht auf dem Tisch.
    Der Käufer zahlt.
    Der Betrüger steckt das funktionierende Notebook schnell in eine Tasche und stellt einen Dummy der sich in einer Notebooktasche befindet auf den Tisch.
    Schnell verschwindet der Betrüger mit dem Geld.
    In den meisten Fällen ist der dann längst über alle Berge bis der Käufer draufkommt.
    Wurde vor kurzem auch im TV auf Pro7 (Die Tricks der Betrüger oder so ähnlich) gezeigt.
    Also Vorsicht!

12. Lina

Lina Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ihn jetzt mal angeschrieben, bin schon gespannt was zurückkommt. Die Angebote waren übrigens beide vom selben anbieter, wie ich gerade noch gesehen hab.

Thema:

Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist?

Die Seite wird geladen...

Kann das sein, dass diese Notebook wirklich so billig ist? - Ähnliche Themen

1. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  2. Was kann das sein

Was kann das sein: Hallo Ich hab mir heute den Acer Aspire 7745g gekauft.Hab jetzt eine saupere installation gemacht von einer Windows 7 DVD und das problem das...
  3. Vaio FE Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?

Vaio fiept -> Wackeln am Display -> Fiepen ist kurz weg! - Was kann das denn sein?: Hallo! Seit einer gewissen Zeit fiept/zierpt mein Vaio FE-31M machmal relativ deutlich hochfrequent. Wenn ich dann aber einfach mal kurz am...
  4. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  5. Aspire D150 XP installieren und Partionieren...wie kompliziert kann das sein?

Aspire D150 XP installieren und Partionieren...wie kompliziert kann das sein?: Ich möchte aufs Aspire D150 Windows XP Pro installieren. Hab mir extra einen externen DVD-Brenner gekauft, der per USB angeschlossen wird und...