kann der Mac mit Windows 7 umgehen

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hi eine frage, kann der Mac das neue Windows7 schon emulieren oder immer noch bis Vista
 
Hallo,

eine offizielle Version von Bootcamp für Windows 7 soll es laut Apple noch bis Ende dieses Jahre geben, allerdings scheint es auch jetzt schon in den meisten Fällen zu funktionieren, ist aber noch nicht supportet.

lg R10
 
Ein Apple Rechner emuliert Windows übrigens nicht.
 
Drück dich bitte mal klar und sauber aus, bei deinen Post ist das immer ein Ratespiel, was der Satz nun zu bedeuten hat.
 
Ich habs soweit verstanden.

@sonybrumer

Ja das geht. Sowohl unter dem neuen Parallels als auch mit VMware (jeweils im laufenden Betrieb unter OS X).
 
Ja aber mir ging es auch um das generell sehr "lockere" Posten von Sonybrumer...
 
Ja aber mir ging es auch um das generell sehr "lockere" Posten von Sonybrumer...

Na toll, ich bin Mac Anfänger,............ Wenn du alles weißt kannst DU dich besser ausdrücken.... Danke an alle anderen, die nicht immer rum meckern;)
 
Das hat doch nix mit Mac Anfänger zu tun, habe selber erst seit 4 Wochen nen Mac, es geht um deine Grammatik und glaube mir, ich meckere eigentlich sehr selten. Und so wies es jetzt da steht kann man es sehr gut verstehen. Danke :)
 
Das hat doch nix mit Mac Anfänger zu tun, habe selber erst seit 4 Wochen nen Mac, es geht um deine Grammatik und glaube mir, ich meckere eigentlich sehr selten. Und so wies es jetzt da steht kann man es sehr gut verstehen. Danke :)

Ok ich gebe mir mühe.............
 
Mit Bootcamp ist es eigentlich schon jetzt kein Problem. Hab Windows 7 auf meinem Mac problemlos laufen...
 
Ach, die Leute die Macs mit Windows vergewaltigen... :)
 
Doch!
Weil es ja stylisch & Cool ist!
Das ist die aussage die viele Mac Noobs mir geben wenn ich sie frage warum sie nen Mac haben.

Naja ich halte mir auch immer meinen Ipod Touch ans ohr, damit die leute denken ich hätte n Iphone. :p