Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von djlars, 22.07.2010.

1. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe eine frage kann ich auf meinen laptop noch Medal of honor 2010 spielen hier sind die daten von meinen laptop : INTEL CORE 2 Duo cpu t6600
    2,20ghz 2,20 ghz ram 4gb ATI MOBILITY RADEON HD 4650. danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Auf LOW denke ich wird es gehen.

Thema:

Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  2. Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen

Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen: Hi,Leute Also ich habe mir Neulich einen Laptop gekauft und da ich mich nich sogut damit auskenne wollte ich euch fragen ob ich den damit die...
  3. Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?

Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?: Ich habe ein riesiges Problem: Undzwar bin ich einfach sehr ungeschickt bei solchen Dingen (ich hab wirklich zwei linke Hände), außerdem habe ich...
  4. Kann meinen Laptop nicht aufschrauben..... (RAM wechsel) + Bilder

Kann meinen Laptop nicht aufschrauben..... (RAM wechsel) + Bilder: will den arbeitsspeicher von meinem laptop aufrüsten (acer aspire 5101 awlmi), habe auch einen entsprechenden gekauft, aber mein problem ist, das...
  5. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...