Kann ich beim PCG-FR415B eine Grafikkarte einbauen oder irge

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sheysha, 16.10.2005.

1. #1 sheysha, 16.10.2005
    sheysha

sheysha Forum Newbie

15365

Ich würde so gerne mehr Grafikspeicher haben, kann man da was machen? Ich hab da keine Ahnung, da ich früher nur am TischPC sass und da sind solche Sachen eben schon viel einfacher.
    Da wir schon mal am fragen sind :-D , Was kann ich sonst noch an Hardware verbauen, damit mein Laptop besser läuft?
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15369

HI,

Notebooks und Stand PCs lassen sich nur schwer vergleichen, insbesondere im Bereich des Aufrüstens.
    Die Grafikkarte lässt sich bei deinem Modell nicht aufrüsten, sofern ich google richtig bemüht hab, um an die Daten deines Notebooks zu kommen. Sofern hättest du eine integrierte ATI Grafiklösung.

Um mehr Leistung zu erhalten ist ebenfalls nicht immer einfach, Arbeitsspeicher lässt sich vergleiochsweise problemlos Aufrüsten, eventuell auch eine schnellere CPU, sofern die Kühlung ausreichend dimensioniert ist.

Thorsten

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    15387

Hallo,
    Wie Thorsten schon schon erwähnt hat kann man Notebooks nicht so einfach aufruesten.
    RAM oder eine schnellere Festplatte kann man noch einfach wechseln. Alles was darüber geht lohnt sich wirtschaftlich nicht, und kauft sich besser ein neues und verschebelt das alte auf Ebay.

Gruss,
    Martin

Thema:

Kann ich beim PCG-FR415B eine Grafikkarte einbauen oder irge

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim PCG-FR415B eine Grafikkarte einbauen oder irge - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  2. Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  3. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  4. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  5. Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?

Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?: Bei sehr vielen Notebook lässt sich ja das WLAN Modul manuell und mechanisch am Gehäuse abschalten (also nicht nur per Software z.B. innerhalb von...