Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MisterX0511, 16.01.2010.

1. #1 MisterX0511, 16.01.2010
    MisterX0511

MisterX0511 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mich neu angemeldet und brauche auch gleich einen Rat von euch:

Mein Medionnotebookdisplay (MD 96239) ist defekt und ich würde dieses gerne austauschen und habe da ein gutes Angebot erhalten, allerdings ist da ein Haken dran: Das Display ist aus einem Acer 1520 hat aber die gleiche bildschirmgröße.

Könnte dieser Bildschirm in mein medionnotebook passen?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycomputer.at, 11.02.2010
    mycomputer.at

mycomputer.at Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21E
    Würd ich nicht machen...

Hallo,

das ist nicht ganz einfach zu beantworten.
    Zunächst gibt es scheinbar derzeit keine Ersatzdisplay's für den MD 96239 am Markt.
    Aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein anderes reinpasst.

Genau kann man das erst sagen, wenn man das defekte Display ausgebaut hat. Über die Teilenummer kann man eventuell ein kompatibles Modell finden.

Blindlings irgendein anderes aus einem anderen Gerät zu kaufen und zu hoffen, dass es passt würde ich nicht machen. Zu gross sind die Unterschiede bei den mechanischen Befestigungen (Schraublöcher, Rahmenbreiten, ...). Ausserdem gibt es Unterschiede bei den Steckern und Kabellängen, etc....

Hoffe das hilft.

Grüsse
    Christian

4. Okami

Okami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mit der Befestigung würde man vielleicht noch irgend wie hin bekommen. Notfall an Punkten einkleben. Nur die TFT sind so spezifisch, daß es sehr schwer fallen würde gleich den Richtigen zu kaufen. Das größte Problem sehe ich aber im Anschluß. Wenn da nicht der richtige Stecker, Leitungslänge und Leitungsaus-/eingang übereinstimmen wirds fast unmöglich. Selber löten ist bei der filigranen Sache nicht.

Thema: Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man jedes display in jeden laptop einbauen

Die Seite wird geladen...

Kann ich jedes Display in mein Notebook einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...