Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von djlars, 19.05.2010.

1. djlars

djlars Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,Leute

Also ich habe mir Neulich einen Laptop gekauft und da ich mich nich sogut damit auskenne wollte ich euch fragen ob ich den damit die neuen Spiele auch drauf zocken kann zb mafia 2 metro 2033 und wenn ja auf welchen details .Hier sind meine System Daten: intel core 2 duo cpu t6600 2,20ghz 2,20ghz
    Ram:4gb
    Grafikarte:ATI Mobility Radeon hd 4650
    Betriebsystem: Windows 7

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das gerät ist sicher nicht schlecht, aber meilenweit von einem Alienware m17x oder Asus G73 entfernt. Wenn du mit reduzierten Details leben kannst wirst du auch neueste Titel flüssig ans Laufen bekommen.

Thema:

Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinen Laptop noch neue Games die Rauskommen Spielen - Ähnliche Themen

1. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  2. Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?

Kann ich auf meinen system noch medal of honor 2010 spielen ?: Hallo ich habe eine frage kann ich auf meinen laptop noch Medal of honor 2010 spielen hier sind die daten von meinen laptop : INTEL CORE 2 Duo cpu...
  3. Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?

Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?: Ich habe ein riesiges Problem: Undzwar bin ich einfach sehr ungeschickt bei solchen Dingen (ich hab wirklich zwei linke Hände), außerdem habe ich...
  4. Kann meinen Laptop nicht aufschrauben..... (RAM wechsel) + Bilder

Kann meinen Laptop nicht aufschrauben..... (RAM wechsel) + Bilder: will den arbeitsspeicher von meinem laptop aufrüsten (acer aspire 5101 awlmi), habe auch einen entsprechenden gekauft, aber mein problem ist, das...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...