Kann jemand einem Neuling helfen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Antares, 18.12.2005.

1. #1 Antares, 18.12.2005
    Antares

Antares Forum Newbie

Hallo

Ich möchte mir ein Notbock zulegen und wie einiger hier bin ich verwirrt bei dem
    Grossen Auswahl.
    Ich brauche den Notbock hauptsetzlich um Filme von Digi-cam zum bearbeiten, DVD’s brennen.
    Der muss große festplatte haben und leise sein
    Das Maximum möchte ich 1300€ ausgeben.
    Also was könnt ich mir empfehlen welches Notbock wehre für mich geeignet welche Hersteller sind empfehlenswert?
    welche CPU ist empfehlenswert (intel oder AMD)?

kann mir jemand weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 microConte, 18.12.2005
    microConte

microConte Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
    Entschuldige die Frage, aber:
    Warum brauchst Du zum Bearbeiten von Filmen einer Digi-Cam ein Notebook?!

Abgesehen davon, würde ich für diese Zwecke sowieso eine externe Festplatte zusätzlich empfehlen, denn die 80-100GB einer normalen (eigentlich schon recht grossen) Notebookfestplatte sind bei sowas schon mal schnell voll.

Wenn es Dir wirklich nur um das Bearbeiten von Filmen geht, dann dürftest Du mit einem gescheiten Desktop-PC besser dran sein. Da bekommst Du dann auch mehr Computer für Dein Geld ;-)

4. #3 Schripsi, 18.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schließe mich microConte an. Ein Notebook - egal welcher Ausstattungskategorie - wäre hier ein glatter Fehlkauf. Ein PC (Preisklasse um die 800 Euro), dazu eine weitere Festplatte (100 Euro) und ein 19-Zoll-Monitor sind hier erste Wahl.

Thema:

Kann jemand einem Neuling helfen ?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand einem Neuling helfen ? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  2. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...
  3. Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?

Kann mir jemand seine meinung sagen zu folgenden Notebooks ?: Hi erstmal, Ich wollte mir n neuen Laptop zulegen und hab auch welche gefunden die mich interessieren , alle 15´6 Zoll und bis max. 620€ (Fragen...
  4. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  5. Vaio FW Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??

Kann mir jemand was zum FW 21L HD3470 sagen??: Hallo, ich bräuchte für zuhause und unterwegs ein Notebook, was nicht mehr als 1.000€ kostet. Da ich eben bei Saturn war, habe ich das FW-21L...