kann kein bios aufmachen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von illachilla, 30.10.2010.

1. #1 illachilla, 30.10.2010
    illachilla

illachilla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute ich hbae ein sehr großes problem -.- ich habe meine boot schnelligkeit bei bios geändert und jetzt komme ich nciht mehr auf bios zurück -.- da bei dem bildschirm wo man zu bios kommt der erscheint nciht mehr bitte helft mir
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ein Bios kann man nicht schneller machen!
    Versuch mal nach dem Starten F2/F10/F12 del/entf dann solltest du auch wieder in dein Bios kommen.

Thema:

kann kein bios aufmachen bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

kann kein bios aufmachen bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  3. wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten

wie kann man ein neuen acer auf werkeinstellung zurück setzten: hi, ich hab mir ein acer aspire v3 771g gekauft und will den umtauschen , der händler hat gesagt ich muss den i.wie auf Werkeinstellung zurück...
  4. Vaio EB Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen

Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Vaio zu Weihnachten bekommen und habe auch bisher nur ein paar Programme drauf, aber ich kann keine...
  5. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...