Kann keine DVDs mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Columbia, 25.03.2007.

1. #1 Columbia, 25.03.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo!
    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Brenner, der in mein A100-153 eingebaut ist und zwar, zeigt er mir bei Nero 7, wenn ich eine Cd oder DVD brennen will, dass ein "Power Calibration Error" aufgetreten ist. Ich kann leider mit dem Begriff überhaupt nix anfangen. Hoff es kann mir bitte wer weiter helfen.
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Thema:

Kann keine DVDs mehr brennen

Die Seite wird geladen...

Kann keine DVDs mehr brennen - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen

Kann keine Wiederherstellungs-Medien erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab mein Vaio zu Weihnachten bekommen und habe auch bisher nur ein paar Programme drauf, aber ich kann keine...
  2. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...
  3. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  4. kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio: Hallo ich würde eure Hilfe brauchen Ich habe mir vor 2 Tagen den Laptop Sony Vaio VGN-FW51MF/H mit windows 7 gekauft wollte mir sofort...
  5. Notebook kann keine Screenshots erstellen

Notebook kann keine Screenshots erstellen: Wenn ich auf die Taste "Einfg Druck" gehe, dann ein Bildprogramm öffne und mit Rechtsklick oder Strg + V ein Bild erstellen will, funktioniert das...