kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von calotchro, 24.03.2013.

1. #1 calotchro, 24.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein extra Maus angeschlossen habe).

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.03.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein kann man nicht!
    Beim alten Studio ging das, da war die Tastatur auch mit ner zusätzlichen Signal Leitung mit dem Mobo verbunden, das ist bei Vostro leider nicht der Fall.

4. #3 calotchro, 24.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    doch ich habs selber hin bekommen ! 0ben rechts sind 3 knöpfe , der erste ist mit zwei in einander beissenden zahnräder symolisiert ---> da muss man drauf drücken , der rest ist einfach . Dell ist einfach geeeeil. :D

Thema:

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

Die Seite wird geladen...

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  2. Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  3. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  4. Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?

Kann man beim R730 das WLAN manuell über Schalter abschalten?: Bei sehr vielen Notebook lässt sich ja das WLAN Modul manuell und mechanisch am Gehäuse abschalten (also nicht nur per Software z.B. innerhalb von...
  5. Kann man den "PC-Speaker" beim Notebook abschalten?

Kann man den "PC-Speaker" beim Notebook abschalten?: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem Laptop den PC-Speaker (falls noch jemand weiss, was das ist) deaktivieren. Bei meinem früheren Desktop...