Vaio FS Kann man den arbeitspeicher auf 2 giga erweitern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mystieq, 14.09.2009.

1. #1 Mystieq, 14.09.2009
    Mystieq

Mystieq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Leute ixh habe eine Alte FS VGB-FS 115M
    ich habe zwar an Sony auch geschrieben , habe leider keine Antwort bekommen.
    Unzwar Die Frage lautet: Kann man bei diese Model den Arbeitspeicher auf 2 Gigabyte erweitern?:confused: Einige der Online-Shops schreiben das es gehen würde.:confused: Ich will jetzt nicht unbedingt umsonst Geld ausgeben.
    Hat jemand es in Erfahrung gebracht von das model die Arbeitspeichern ausgewechselt bzw erweitert auf 2 Giga gemacht hat

Ich danke mich voraus.:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 14.09.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja habe ich gemacht mit Speicher von Kingston.

4. #3 Mystieq, 14.09.2009
    Mystieq

Mystieq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm

danke für die schnelle antwort . echt hat mir sehr geholfen jetzt. vielen dank

5. #4 Closertogod, 15.09.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Denk dran das du DDR1 brauchst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man den arbeitspeicher auf 2 giga erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn fs115m ram erweitern

Die Seite wird geladen...

Kann man den arbeitspeicher auf 2 giga erweitern - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...