kann man die 41z treiber package auch für 31z nehmen....für vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Boogie85, 13.08.2007.

1. #1 Boogie85, 13.08.2007
    Boogie85

Boogie85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    hallo zusammen will mein system formatieren. kann ich die treiber und utilities vom 41z nehmen. also von der sony seite.....in welcher reihenfolge muss ich die utilities nochmal installieren. sprich die vaio programme für fn tasten und so. event....

kennt jemand einen guten shredder??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich weiß nicht ob das inzwischen immer noch so ist, aber vor einiger Zeit gab es für das FE41 teils andere bzw. aktuellere Vista-Treiber und Tools zum Download, deshalb habe ich für das Vista auf meinem FE21S auch immer die 41er-Treiber und Tools genommen, was bisher immer funktioniert hat.

5. #4 Closertogod, 14.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja die Treiber kannste auch nehmen die Hardware ist gleich.

6. #5 Boogie85, 14.08.2007
    Boogie85

Boogie85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    danke habe ich mir auch schon gedacht.

Thema:

kann man die 41z treiber package auch für 31z nehmen....für vista

Die Seite wird geladen...

kann man die 41z treiber package auch für 31z nehmen....für vista - Ähnliche Themen

1. Vaio FW USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt

USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt: [Gelöst] USB Geräte Treiber werden nur gelegentlich erkannt Mein OS ist Win7 SP1 x64 - ich werde es aber die Tage mal komplett NEU aufsetzen -...
  2. Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

[Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!: Hallo, habe mir vor Kurzem das Sony Vaio VPCCA3S1E/W gekauft und komplett mit Windows 7 Ultimate 64-bit neuinstalliert. Zusätzlich habe ich auf...
  3. Inspirion Serie Zwei drücktreiber kann man nicht installieren

Zwei drücktreiber kann man nicht installieren: HALLO! GANZE TAG HABE ICH VERSUCHT,DRÜCKTREIBER (EPSON STYLUS DX3850) ZU INSTALLIEREN.KOMMT FEL.MELDUNG-INSTALLITION FELLGESCHLAGEN. HABE ICH...
  4. Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren

Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren: Hallo, ich habe einen Lenovo G770 mit einer amd radeon 6650m karte. Windows 7 64bit. Ich wollte aktuellsten Treiber installieren und bekomme...
  5. Vaio CS Hilfeeee - kann nicht brennen - Treiber??

Hilfeeee - kann nicht brennen - Treiber??: Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem Windows 7 auf meinen Sony Vaio Laptop gemacht. Davor Hatte ich Vista. Es hat auch...