kann man k 115b aufrüsten?

S

Suraya

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Jahren dieses Läppi gekauft um Schriftverkehr zu erledigen und Inet zu nutzen.

Nun kam ich auf den Geschmack Online Rollenspiele zu spielen. Leider kommt mein Läppi da nicht mehr mit.

Bei mir laufen keine neuen Spiele. Kein Civ 4 kein Siedler 5, kein SWG :-(

Jetzt stellt sich die Frage ob ich irgendwie aufrüsten kann und wenn was mich das kostet!


Ich hba 1299,- dafür bezahlt und weiss auch nicht was ich noch für ihn bekommen könnt, muss mir ja von dem Geld was anderes zulegen.


Wär nett wenn mir jemand helfen könnt.

Achso, hab da noch ein anders Prob.

Ich geh über meine Sis (Wohnt direkt neben mir im gleichen Haus) Fritzbox Fon online. Ich hab bei mir die Netgear MA521 drin. Leider bricht die Verbindung ständig ab. Haben WEP 128 aktiv und kanal schon geändert, aber irgendwie finden wir keine lösung.

Vielleicht wisst ihr ja was!


Vielen dank schon mal!


MfG Suraya
 
Nachdem du nur eine Shared Grafikkarte im Gerät hast, was wohl das Hauptmanko für die Spiele ist, die du genannt hast, du diese aber nicht austauschen kannst, wird dir wohl nur die Anschaffung eines Neugerätes übrig bleiben, wenn du nicht auf die Spiele verzichten willst.
 
Schade, denn bis aufs Spielproblem und das mit der Netgear bin ich super zufrieden.

Hatte gehofft ne andere Antwort zu bekommen.

Was meint ihr wieviel ich fürs Läppi noch bekommen kann?

GLG Suraya
 
Ich sag mal mehr als 400-500 Euro maximal werden da nicht rausschauen. Vielleicht kriegst noch einen "Sony-Bonus", dann ein bisserl mehr.
 
noch paar fragen

hallo

ich wollte kein neuen thread aufmachen, also schließ ich mich hier mal an.
ich besitze das das VAIO PCG-K115b notebook. -> http://vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+K+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+K+Series%2FPCG-K115B&productsku=PCGK115B.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

mich würde interessieren ob man den prozessor austauschen kann. der celeron läuft ja momentan auf nem 478er sockel. interessant wäre es wenn man da nen pentium M oder sowas raufhauen kann.

außerdem wäre ne kleine wertschätzung interessant wenn ich ihn verkaufen möchte.
akku hällt bei office immer noch gute 2 std. ansonsten ist auch alles iO.
 
metro schrieb:
mich würde interessieren ob man den prozessor austauschen kann. der celeron läuft ja momentan auf nem 478er sockel. interessant wäre es wenn man da nen pentium M oder sowas raufhauen kann.
Nein, das funktioniert leider nicht. Es handelt sich um die Desktop-Variante des Celeron, nicht um die mobile Ausführung.
 
Zurück
Oben