kann man k 115b aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Suraya, 28.11.2005.

1. Suraya

Suraya Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Jahren dieses Läppi gekauft um Schriftverkehr zu erledigen und Inet zu nutzen.

Nun kam ich auf den Geschmack Online Rollenspiele zu spielen. Leider kommt mein Läppi da nicht mehr mit.

Bei mir laufen keine neuen Spiele. Kein Civ 4 kein Siedler 5, kein SWG :-(

Jetzt stellt sich die Frage ob ich irgendwie aufrüsten kann und wenn was mich das kostet!

Ich hba 1299,- dafür bezahlt und weiss auch nicht was ich noch für ihn bekommen könnt, muss mir ja von dem Geld was anderes zulegen.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnt.

Achso, hab da noch ein anders Prob.

Ich geh über meine Sis (Wohnt direkt neben mir im gleichen Haus) Fritzbox Fon online. Ich hab bei mir die Netgear MA521 drin. Leider bricht die Verbindung ständig ab. Haben WEP 128 aktiv und kanal schon geändert, aber irgendwie finden wir keine lösung.

Vielleicht wisst ihr ja was!

Vielen dank schon mal!

MfG Suraya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 28.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nachdem du nur eine Shared Grafikkarte im Gerät hast, was wohl das Hauptmanko für die Spiele ist, die du genannt hast, du diese aber nicht austauschen kannst, wird dir wohl nur die Anschaffung eines Neugerätes übrig bleiben, wenn du nicht auf die Spiele verzichten willst.

4. Suraya

Suraya Forum Newbie

Schade, denn bis aufs Spielproblem und das mit der Netgear bin ich super zufrieden.

Hatte gehofft ne andere Antwort zu bekommen.

Was meint ihr wieviel ich fürs Läppi noch bekommen kann?

GLG Suraya

5. #4 DeltaFox, 28.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich sag mal mehr als 400-500 Euro maximal werden da nicht rausschauen. Vielleicht kriegst noch einen "Sony-Bonus", dann ein bisserl mehr.

6. metro

metro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    noch paar fragen

hallo

ich wollte kein neuen thread aufmachen, also schließ ich mich hier mal an.
    ich besitze das das VAIO PCG-K115b notebook. -> http://vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+K+Series&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+K+Series%2FPCG-K115B&productsku=PCGK115B.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

mich würde interessieren ob man den prozessor austauschen kann. der celeron läuft ja momentan auf nem 478er sockel. interessant wäre es wenn man da nen pentium M oder sowas raufhauen kann.

außerdem wäre ne kleine wertschätzung interessant wenn ich ihn verkaufen möchte.
    akku hällt bei office immer noch gute 2 std. ansonsten ist auch alles iO.

7. #6 Schripsi, 18.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, das funktioniert leider nicht. Es handelt sich um die Desktop-Variante des Celeron, nicht um die mobile Ausführung.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann man k 115b aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

kann man k 115b aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?

Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?: Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren im Besitz des Vaio VGN-FS115B. Mir sind die 512MB RAM allerdings mittlerweile zu wenig, da ich immer viele...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...