kann man windows 98 spiele auf einem msi laptop mit windows 7 spielen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von computerpaul, 05.06.2010.

1. #1 computerpaul, 05.06.2010
    computerpaul

computerpaul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe letztens im keller ein altes asterix und obelix Spiel von 1996 gefunden also wollte ich es spielen aber es ging nicht obwohl ich bei kompatiblität windows 95 und 98 ausprobiert hatte.
    wenn ich es starte kommt immer nur ein schwarzer bildschirm und die musik aber sonst kein Bild

Danke im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja kann man!
    Musst dann dein win98 in einer VM installieren, da kannst du dann dein spiel auf 98 installieren und spielen.

4. #3 96Charly, 05.06.2010
    96Charly

96Charly Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach einer Googlesuche: altes spiel auf win7 - Windows 7 Spiele

Mein Tipp "google´n" :cool:

Thema:

kann man windows 98 spiele auf einem msi laptop mit windows 7 spielen

Die Seite wird geladen...

kann man windows 98 spiele auf einem msi laptop mit windows 7 spielen - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren: Hallo, ich möchte gerne mein nun fast 3 Jahre altes Notebook der Z-Serie (VGN-Z51XG/B, Core 2 Duo) mit einer SSD beschleunigen. Hierzu habe...