Kann mich immer noch nicht endscheiden !!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Piskopat, 09.09.2005.

1. #1 Piskopat, 09.09.2005
    Piskopat

Piskopat Forum Benutzer

13018

HI @ ALL
    Wie der Titel schon sagt ! Ich kann mich nicht endscheiden. Habe vor genau einer woche eine Vorfinanzierung gemacht zum FS285M preis 1299,- Ich sollte mich bis Monntag gedulden weill die den nicht da hatten. Tja wie ihr euch das denken könnt es ist Heute Freitag und das ding ist immer noch nicht da. Der VErkäufer endschuldigt sich zwar aber tja nützt mir wenig. Werde am monntag mene finanzierung Stonieren müssen und mir das ding wo anders besorgen!!! ABBEERRR !! DeltaFox schreibt heute das die Neuen modelle den Geforc6400 haben und eine höhere auflösung bieten können für den gleichen preis. Dafür aber weniger speicher !! Hmm das bringt mich jetzt wieder durcheinander. Bin zwar selbst ein Verkäufer in der Unterhaltungselektronik und sage auch immer zu meinen Kunden mann sollte sich dan endscheiden wenn man auch wirklich einen braucht. Denn immer länger warten und hoffen das die dinger Günstiger werden bringt nichts da es ja immer bessere geräte raus kommen zum selben Preis !! Tja und wenn die endscheidung dan an einem selbst ist murmelt man halt doch bissen ! Bei meinen kunden klappt es zwar aber bei mir nicht :-D

Was sagt Ihr ! Soll ich doch warten und mir das Neuere modell kaufen oder meint ihr das der 285M volkommen aus reicht! und sich die beiden modelle nich viel unterscheiden ! Brauch einfach mal ein rat! Will mit dem NB auch zocken und arbeiten. !!!

Bedanke mich ganz höfflich für eure Antworten !!

editiert von: Piskopat, 09.09.2005, 22:53 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 10.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13046

Hallo,

ich habe mir vor ca. vier Wochen das Sony FS285M gekauft und bereue den Kauf bislang nicht.
    Zwei, drei Wochen später kamen die Infos über die Nachfolgemodelle, die nun diskutiert werden.
    Meiner Meinung nach ist das Sony FS285M vom Preis her nicht zu toppen.
    Es hat 1GB Arbeitsspeicher, für das gleiche Geld hat der Nachfolger 512MB Arbeitsspeicher. Dafür ist die Grafikkarte ein wenig besser, was für mich nicht wirklich wichtig ist. Einzig die längere Akkulaufzeit ist in meinen Augen derzeit wirklich ein Vorteil - auch wenn die Ausdauer nur wenig länger ist.

Wenn du jetzt ein Notebook brauchst, kauf das 285M, wenn du noch Zeit hast, warte auf die neue Modelle.
    Du musst beim Warten aber auch bedenken, dass anfangs die Preise kaum geringer sind als unverbindliche Preisempfehlung.

Thorsten

Thema:

Kann mich immer noch nicht endscheiden !!!!

Die Seite wird geladen...

Kann mich immer noch nicht endscheiden !!!! - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?

Kann mich nicht entscheiden! Acer oder Lenovo?: So, erstmal servus, da ich neu bin! ;) Möchte mir nun ein neues Notebook kaufen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. In die...
  3. kann mich nicht entscheiden

kann mich nicht entscheiden: hallo, hatte bisher ein lapi von acer.vor paar tagen hat die grafikkarte ihren geist aufgegebn und nu muss ein neuer lapi her. preislich nicht...
  4. kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...

kann mich nicht entscheiden: Acer oder Sony...: Hallo zusammen, mein alter Lato_ von H_ (der Buchstabe der da fehlt geht nu auch nicht mehr...) gibt gerade seinen Geist auf. Ich brauch...
  5. Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820

Kann mich nicht entscheiden: LENOVO Z360 vs Acer Aspire 3820: Hallo. Ich habe zwei nette 13er Notebooks gefunden die mir eigentlich gut gefallen. Worum es mir geht? - soll nicht mehr als 700€ kosten -...